2 cl "Drucker"


Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Keine Ahnung wie ich den Thread nennen soll , aber die Frage ist ganz einfach.

Wie heissen die Dinger wo man Bacardi,Vodka usw. runter drücken kann wo dann genau die 2cl raus kommen.

Wo kann man das kaufen , unter was kann man das bei Ebay finden?

Es würde auch schon reichen (was sicher billiger wäre) was man auf die Flache steckt wo der Vodka dann ausgeschenkt wird .... ist so dünn wie ein Strohhalm damit man nicht zuviel erwischt.

Wer kann helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wollte vor einigen Fragen einen ähnlichen Thread eröffnen da ich mir auch sowas zulegen wollte. Sowas bei eBay zu bestellen find ich irgendwie unnötig, denke dass es das im Handel billiger geben würde - die Frage ist nur in welchen Geschäften sowas verkauft wird. Im normalen Supermarkt wohl nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wollte vor einigen Fragen einen ähnlichen Thread eröffnen da ich mir auch sowas zulegen wollte. Sowas bei eBay zu bestellen find ich irgendwie unnötig, denke dass es das im Handel billiger geben würde - die Frage ist nur in welchen Geschäften sowas verkauft wird. Im normalen Supermarkt wohl nicht oder?

848439[/snapback]

Bar/Gastronomiebedarfsgeschäfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und wo gibt es diese?

848826[/snapback]

Hab jetzt auch keinen Schimmer, hab sowas noch nie benötigt, aber wenn du dich ein bisserl im Google mit Gastronomiebdarf/Seiten aus Österreich beschäftigst wirds schon was geben...

Oder auf www.herold.at im Branchenverzeichnis/Gelbe Seiten von Wien/Österreich nachschlagen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielleicht bekommt man so etwas beim AGM, wo man allerdings eine Kundenkarte benötigt. Eine andere Frage ist, ob du es dort einzeln bekommst oder in einer 100.000er Packung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.