9 Beiträge in diesem Thema

Das nächste sieglose Spiel oder endlich wieder 3 Punkte?

Irgendwann muss die Krise doch zu Ende sein.Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg. :clap:

Borenitsch
Mravac - Ratajczyk- Patocka
Kulovits
Mörz - Kühbauer - Fuchs
Th.Wagner
Naumoski - Mössner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nächste sieglose Spiel oder endlich wieder 3 Punkte?

Irgendwann muss die Krise doch zu Ende sein.Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 2:1 Heimsieg. :clap:

Borenitsch
Mravac - Ratajczyk-                  Patocka
Kulovits
Mörz    -    Kühbauer    -    Fuchs
Th.Wagner
Naumoski        -          Mössner

848171[/snapback]

Bin auch deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Borenitsch
Mravac - Ratajczyk-                  Patocka
Kulovits
Mörz    -    Kühbauer    -    Fuchs
Th.Wagner
Naumoski        -          Mössner

848171[/snapback]

Also DIE Aufstellung hätt schon mal was, auch wenn ich ned unbedingt a Fan von Schutti bin :clap:

vielleicht kann man ihn ja in der Pause durch unseren anderen Wagner ersetzten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstelung speziell in der abwehr ,könnte auch so ausschauen....

Borenitsch

Patocka.............................Mravac.........................Ratajcyk

Mörz................Kühbauer................Kulovits............Lang..............Fuchs

Naumoski....................Wagner

ratajzyk deshalb linker verteidiger,da er bei rapid bzw der austria auch immer dieselbe position einnahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dem SVM viel Glück morgen, hätte die Wahl gehabt aufs Match nach Mattersburg zu kommen oder das Hanappistadion aufzusuchen, drücke euch dennoch die Daumen.

Eine Delegation aus Sigleß wird gesandt :D

die edith fragt sich wie ich auf Pasching komme... :betrunken:

Ok dann hier mal meine Einschätzung zum GAK, nach der peinlichen Niederlage im Uefacup und dem hohen Sieg letztens in der Bundesliga weiss man nicht genau wo der GAK nun wirklich steht, dennoch denke ich das ihr es morgen packen könnt.

Aber nun passts :winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsche dem SVM viel Glück morgen, hätte die Wahl gehabt aufs Match nach Mattersburg zu kommen oder das Hanappistadion aufzusuchen, drücke euch dennoch die Daumen.

Eine Delegation aus Sigleß wird gesandt  :D

Zum Spiel, es wird wohl nicht einfach werden, Pasching hat wieder einmal einen Lauf wie letzte Saison, wenn ihr sie unter Druck setzen könnt die Paschinger nicht wieder eine perfekte Chancenauswertung haben ist eventuell etwas drinnen.

848955[/snapback]

andere baustelle! :D bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer, hoffe natürlich auf einen SVM-Sieg.

Meiner Ansicht nach ist das auch eine Kopfsache nach der jüngsten Niederlagenserie. Wenn die Jungs mental gut drauf sind, traue ich ihnen einen Sieg ohne weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.