Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Boys in Blue

Unterschiedliche Betriebsstunden bei 2 HDD's

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich habe zwei Festplatten in meinem Rechner, beide vom gleiche Typ und mit SMART Funktionalität. Wenn ich mir z.B. mit dem Diagnosetool Everest Home Edition die Betriebsstunden meiner zwei Festplatten anschaue, dann ist unter dem Eintrag "Power On Time Count" angegeben wie lange die jeweilige HDD gelaufen ist. Allerdings ist dieser Wert bei den beiden HDD's stark unterschiedlich obwohl beide zur gleichen Zeit in den Rechner eingebaut wurden und somit auch die gleiche Anzahl an Stunden haben sollten. Weiss vielleicht jemand von was diese Stundenanzeige abhängig ist, bzw. wie solche unterschiedlichen Werte zustande kommen können.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.