Playstation 3 oder Xbox 2 ?


HBK

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Welche Konsole werdet ihr euch zulegen?

Ich tendiere momentan eher zu Playstation 3. Hatte auh beide vorgänger und war mit beiden bisher sehr zufrieden. Für Sony sprechen vor allem Titel wie Final Fantasy, Resident Evil usw.

So wird die PS3 aussehen:

offps35.jpg

und das die xbox2

konsole.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Welche Konsole werdet ihr euch zulegen?

Ich tendiere momentan eher zu Playstation 3. Hatte auh beide vorgänger und war mit beiden bisher sehr zufrieden. Für Sony sprechen vor allem Titel wie Final Fantasy, Resident Evil usw.

Resident Evil 5 wird aber bespielsweise auch für die Xbox 360 erscheinen.

ad Topic: Ich tendiere eindeutig zur PS3. Erstens kann ich dann (ich nehme es doch an) sämtliche PSX und PS2 Spiele weiter nutzen und Zweitens: bisher kamen mehr Spiele, die mich interessieren, für Sonys Konsole raus, als für die Xbox.

Laut Gerüchten/Meldungen soll zwar, wie pirate man schon erwähnt hat, die PS3 die bessere Hardware haben, dies hat aber, geht man von den Meldungen aus, klarerweise auch einen höheren Preis zur Folge.

edit: Nintendo's Revolution hast du bei der Umfrage nicht berücksichtigt...vielleicht tendiert ja wer am ehesten zu dieser Konsole.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Jepp die ps3 wird wohl leider wieder sündteuer.... bin schon gespannt wie viel die kosten wird.

Wird für mich wohl auch ein wichtiger faktor ob ich sie mir kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ziemlich sicher XBOX! Wollte zwar wieder mal wechseln, aber die ersten Screenshots haben mich ziemlich beeindruckt, zumal ich auch den Preis nicht für übertrieben teuer halte. Außerdem kommt sie ja auch viel früher raus. Wobei mich das PS3 Dildo-Joypad auch reizen würde. :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ist überhaupt schon etwas über die Preise bekannt??

PS3 Dildo-Joypad

An selbiges musste ich auch denken, als ich dieses Joypad zum ersten mal sah :clap::augenbrauen:

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz eindeutig die Xbox 360.

PS3 wär für mich nur was, wenn ich ein frustrierter Spieler wäre, der nicht verlieren kann und dass deshalb der Controller zurückfliegt wenn man ihn irgendwohin wirft. Genausowenig brauche ich einen neuen Griller, so einen haben wir bereits daheim. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

1. Diskreminierung gegen Nintendo :D 2. heißt das Ding XBox 360 und 3. erscheint RE5, wie bereits gsagt, auch für die neue XBox.

Aber genug der Klugscheisserei:

Im Moment mal gar nix, wahrscheinlich woird's auch in Zukunft dabei bleiben. Ich werd mal abwarten was da aus der jeweiligen Eigenproduktion kommt (die Dritthersteller produzieren ja sowieso fast alle für beide Konsolen). Zumal ich im Mom. sowieso nicht genug Geld für solchen Firlefanz haben.

Schlußendlich wird's wahrscheinlich die Revolution von BigN werden, da brauch ich außerdem nur eine Hand zum spielen :D

Edith: Willkommen in der Zukunft, die Konsolen schaun ja arg steril silber aus :glubsch:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.