La 7° giornata


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Capello hat gröbere Verletzungssorgen, vor allem in der Offensive. Ibrahimovic und Viera kamen mit leichten Verletzungen von den Länderspielen heim, Trezeguet dürfte wohl auch ausfallen. Im Sturm ist daher wohl ADP gesetzt, vor allem nach seiner Klasseleistung gegen Moldawien...

Ziel muss natürlich trotzdem ein Sieg sein, auch wenn Messina sicher ein unangenehmer Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Verletzten-News auch bei der Roma: Antonio Cassano ist mit einer Knöchelverletzung vom Trainingsplatz gehumpelt, nachdem er von Sammy Kuffour von hinten getackelt wurde. Er ist nun für das Spiel der Roma bei Empoli mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan wird gegen cagliari warscheinlich so auflaufen

shevchenko - gilardino

rui costa

seedorf - pirlo - gattuso

kaladze - maldini - costacurta - stam

dida

es ist zwar ein auswärtsspiel trotzdem sind 3 punkte gegen den tabellen vorletzten pflicht.

ps: unser abwehr ist in dieser zusammenstellung 136 jahre alt; (27+37+39+33)

das durchschnittsalter dieser mannschaft beträgt: 30,45 jahre

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Pflichtsieg. Auch, wenn ja drei Nerazzuri noch in Südämerika festsitzen (Adriano, Julio Cesar, Recoba) :D Stankovic verletzt, eventuell die Rückkehr con Il Capitano:

Martins - Cruz

Solari - Cambiasso - Veron - Figo

Favalli - Samuel - Cordoba - J.Zanetti

Toldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

3 Chiellini

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

23 Giannichedda

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Es fehlen: Buffon, Birindelli, Zebina, Olivera (alle Langzeit verletzt) und Vieira der etwas angeschlagen vom Länderspiel zurückkam, dürfte aber nichts schlimmes sein.

Auch Ibrahimovic und Trezeguet sollen leicht angeschlagen sein, bin schon neugierig wer vorne beginnen wird. Ich persönlich würde so spielen lassen:

Zalayeta

Nedved - Del Piero (Mutu) - Camoranesi

Giannichedda - Emerson

Zambrotta (Chiellini) - Cannavaro - Thuram - Blasi (Balzaretti)

Abbiati

Kommt drauf an wie das Spiel rennt, doch Chiellini, Balzaretti und Mutu würde ich dann mindestens 20 Minuten spielen lassen.

Egal mit welcher Aufstellung wir antreten, wäre es toll den 7 Sieg in Folge einzufahren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Pflichtsieg. Auch, wenn ja drei Nerazzuri noch in Südämerika festsitzen (Adriano, Julio Cesar, Recoba) :D Stankovic verletzt, eventuell die Rückkehr con Il Capitano:
Martins - Cruz

Solari - Cambiasso - Veron - Figo

Favalli - Samuel - Cordoba - J.Zanetti

Toldo

848761[/snapback]

hoffentlich wird uns da Adriano nicht fehlen ! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

SQUAD FOR CAGLIARI

10/15/2005

GOALKEEPERS: Dida - Kalac - Fiori.

DEFENDERS: Costacurta - Kaladze - Maldini - Marzoratti - Jankulovski - Simic - Stam.

MIDFIELDERS: Gattuso - Kakà - Pirlo - Rui Costa - Seedorf - Serginho - Vogel.

STRIKERS: Gilardino - Inzaghi - Shevchenko.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo Kader fürs Spiel gegen Chievo:

Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Nicola Santoni;

Difensori: Pietro Accardi, Giuseppe Biava, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana;

Attaccanti: Franco Brienza, Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe.

29 Caracciolo - 26 Makinwa

6 Bonanni - 5 Corini - 8 Barone - 18 Santana

11 Grosso - 23 Terlizzi - 21 Biava - 2 Zaccardoi

1 Santoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mittlerweile steht es 3:2 für udinese

di michele 26, 31, 46;

chiesa 53; bertotto 67 (eigentor);

udinese spielt heut übrigens so:

UDINESE

(3-5-2)

De Sanctis M. 1

Bertotto V. 4

Sensini R. 6

Felipe D. 19

Zenoni D. 7

Vidigal J. 8

Obodo C. 5

Muntari S. 18

Mauri S. 23

Iaquinta V. 9

Di Michele D. 17

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan wird morgen warscheinlich so auflaufen:

Gilardino - Shevchenko

Rui Costa

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Maldini - Costacurta - Stam

Dida

Milan

1 Dida

31 Stam

5 Costacurta

3 Maldini

27 Serginho

8 Gattuso

21 Pirlo

20 Seedorf

10 Rui Costa

11 Gilardino

7 Shevchenko

A disposizione

16 Kalac

17 Simic

18 Jankulovski

4 Kaladze

22 Kakà

9 Inzaghi

46 Marzoratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.