Österreich - Nordirland 2:0


Hutz

Recommended Posts

Oida Foda

Nach der Treterei wäre eine richtige 4:0 Packung schön gewesen...

Zum Spiel bleibt ned viel zu sagen. Abspielfehler, Fehlpässe, keine Kommunikation. Bestes Beispiel: zum schluss, wo Linz anstatt auf Ivanschitz abzuspielen, gleich abschloss, obwohl Ivanschitz viel besser stand.

Das ist keine eingespielte Truppe, Stürmer gibts auch nicht, das Team ist und bleibt auch mit neuem Trainer leider eine Baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nach der 2. HZ durchaus verdienter Sieg. Nach der katastrophalen 1. HZ wäre aber eigentlich ein Unentschieden gerecht gewesen.

Die Iren sind irgendwie wahnsinnig, weil das hat mit Härte nix mehr zu tun. Gleichzeitig ist aber Pogatetz wirlich saudumm, dass er sich auf sowas einlässt. Jetzt kann der Dodl echt auf zumindest 1 Spiel der Heim-EM verzichten. Idiotisch. Da kann man seine Reaktion verstehen oder nicht, sowas darf eigentlich ned passieren (wobei ich dem Iren einfach eine richtige angetaucht hätte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Katastrophales Spiel

Nordirland: Normalerweise 5 Rote Karten, sowas hat mit Fussball nicht´s zu tun

ALLE die am Feld waren, waren UNFAIR und FOUL

Schiri; Was soll man sagen, RAUS MIT DEM, FRECHHEIT, so eine schwache leistung hab ich selten gesehen, SCHWACH und UNFAIR

Österreich: Super Burschen, gut gekämpft, und Sieg geht VÖLLIG in Ordnung, toll gemacht

Pogatez, super gemacht, wehr dich ruhig, geht völlig in Ornung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muß nicht sein, ich wäre für ein jährliches freundschaftsspiel gegen nordirland :D

847365[/snapback]

so etwas würde ich eher "feind"schaftsspiel nennen

Und es soll immer einer der 2 Schiris Pfeiffen (Der Australier oder der Grieche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nochmals die ATTACKE! :mad:  :aaarrrggghhh:

lt. Prohaska war es 3mal ROT :D !

847370[/snapback]

Prohaska meinte auch, der Schiri hätte die ersatzspieler rausschmeissen sollen, die auf´s feld gelaufen sind, und mitgerauft haben

Genau meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.