Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Österreich - Nordirland 2:0

137 Beiträge in diesem Thema

Nach der Treterei wäre eine richtige 4:0 Packung schön gewesen...

Zum Spiel bleibt ned viel zu sagen. Abspielfehler, Fehlpässe, keine Kommunikation. Bestes Beispiel: zum schluss, wo Linz anstatt auf Ivanschitz abzuspielen, gleich abschloss, obwohl Ivanschitz viel besser stand.

Das ist keine eingespielte Truppe, Stürmer gibts auch nicht, das Team ist und bleibt auch mit neuem Trainer leider eine Baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 2. HZ durchaus verdienter Sieg. Nach der katastrophalen 1. HZ wäre aber eigentlich ein Unentschieden gerecht gewesen.

Die Iren sind irgendwie wahnsinnig, weil das hat mit Härte nix mehr zu tun. Gleichzeitig ist aber Pogatetz wirlich saudumm, dass er sich auf sowas einlässt. Jetzt kann der Dodl echt auf zumindest 1 Spiel der Heim-EM verzichten. Idiotisch. Da kann man seine Reaktion verstehen oder nicht, sowas darf eigentlich ned passieren (wobei ich dem Iren einfach eine richtige angetaucht hätte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz bitter auch im Hinblick auf die EM. Wenigstens sehen wir die Drecksiren jetzt für mindestens 3 Jahre nicht :kotz:

847361[/snapback]

muß nicht sein, ich wäre für ein jährliches freundschaftsspiel gegen nordirland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophales Spiel

Nordirland: Normalerweise 5 Rote Karten, sowas hat mit Fussball nicht´s zu tun

ALLE die am Feld waren, waren UNFAIR und FOUL

Schiri; Was soll man sagen, RAUS MIT DEM, FRECHHEIT, so eine schwache leistung hab ich selten gesehen, SCHWACH und UNFAIR

Österreich: Super Burschen, gut gekämpft, und Sieg geht VÖLLIG in Ordnung, toll gemacht

Pogatez, super gemacht, wehr dich ruhig, geht völlig in Ornung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muß nicht sein, ich wäre für ein jährliches freundschaftsspiel gegen nordirland :D

847365[/snapback]

so etwas würde ich eher "feind"schaftsspiel nennen

Und es soll immer einer der 2 Schiris Pfeiffen (Der Australier oder der Grieche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmals die ATTACKE! :mad:  :aaarrrggghhh:

lt. Prohaska war es 3mal ROT :D !

847370[/snapback]

Prohaska meinte auch, der Schiri hätte die ersatzspieler rausschmeissen sollen, die auf´s feld gelaufen sind, und mitgerauft haben

Genau meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.