[Fan TV #43] "Kleines Wiener Derby"


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Tja, hab mir auch gerade fan.tv reingezogen. Muss schon sagen, ein gelungener Beitrag übers kleine Derby. Vor allem gibts "Hintergrundberichte" und nicht nur eine einfache Spielzusammenfassung.

PS: Hätt' nur noch der angesoffene Vienna Fan gefehlt, den es über die Bande geschmissen hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich schau fan.tv auch fast jeden tag - je wann halt ein bericht rauskommt, aber der übers kleine derby war schon genial. vor allem die interviews mit den "platz-besuchern" waren geil. richtige originale. totale sportplatz-atmosphäre, vermischt mit tradition und werten. der segrt is echt a lustiger typ übrigens - wusste net, dass der so cool drauf is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:)

bearbeitet von Susoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:)

850541[/snapback]

Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist.

851538[/snapback]

Ja bin mir ziemlich sicher, daß der segrt in kroatien geboren is. aber er is garantiert aufgewachsen in deutschland, denn der hat null akzent. außer das schwäbische halt. ich find den typen echt extrem lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.