England - Polen


Recommended Posts

Knows how to post...

mögliche Aufstellungen:

_England_

Paul Robinson

Luke Young - John Terry - Rio Ferdinand - Jamie Carragher

Shaun Wright-Philips - Frank Lampard - Ledley King - Joe Cole

Wayne Rooney - Michael Owen

_Polen_

Artur Boruc

Marcin Baszczyński - Mariusz Jop - Jacek Bąk - Michał Żewłakow

Euzebiusz Smolarek - Arkadiusz Radomski - Radosław Sobolewski - Jacek Krzynówek

Grzegorz Rasiak - Maciej Żurawski

Spielbeginn 20:45, Old Trafford.

Aus Polen reisen 7000 Fans an. Weiters werden ca. weitere 2000 Polen, die in England leben, im Stadion erwartet.

In Polen herrscht grosse Euphorie, ich hoffe sie überschätzen sich nicht....

Forza Billys Bones :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sehr intressante partie - sehr intressant

in Normalfall schätze ich die engländer natürlich um einiges besser ein, aber bei dem Zusammenspiel der Engländer im Moment - :glubsch:

denke dass der Ausfall von Beckham den Engländern sogar zugute kommt, SWP ist da sicher die bessre Wahl.

Ich weiß jetzt nicht wie offiziell deine Aufstellung ist, aber auch Steven Gerrard sollte man eine Pause gönnen.

Wie auch immer : ich denke die Briten reissen sich zusammen und erkämpfen sich wie gegen Österreich einen knappen Sieg (1-0,2-1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub, dass die engländer nochmal gscheit gas geben werden und die polen mit 2 - 3 toren differenz heimschicken.

weiters hoffe ich, das wir bei der nächsten wm quali mit ihnen wieder in einer gruppe sind

:support: forza revanche

da würd am eine super choreo einfallen: in den sektoren neben dem polenfans werden rot weiß rote gasmasken ausgeteilt. :x und die werden das ganze spiel oben gelassen, bis die polen das stadion verlassen haben :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da würd am eine super choreo einfallen: in den sektoren neben dem polenfans werden rot weiß rote gasmasken ausgeteilt.  :x  und die werden das ganze spiel oben gelassen, bis die polen das stadion verlassen haben :D  ;)

soweit ich mich erinnern kann haben die österr. fans zuerst das stadion verlassen, würd deine idee also net aufgehen :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt an das hab ich gar nicht gedacht.

daher planänderung:

beim hinausgehen schießen die österreichischen fans die masken auf das spielfeld, danach halten sie leute die luft so lange wie möglich an und stürmen aus dem stadion. :D:feier:

ps. hoffentlich ließt kein polnischer journalist mit. der forscht mich aus, macht eine große geschichte draus, und wenn ich mal nach polen muss, hängens mich auf dem nächsten baum auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stimmt an das hab ich gar nicht gedacht.

daher planänderung:

beim hinausgehen schießen die österreichischen fans die masken auf das spielfeld, danach halten sie leute die luft so lange wie möglich an und stürmen aus dem stadion.  :D  :feier:

846458[/snapback]

ok, ihr und wir machen die stimmung :clap::smoke:

die edith meint es wäre gar nicht soooo einfach im happel eine maske von der tribüne auf das spielfeld zu werfen -> die entfernung :holy:

ps. hoffentlich ließt kein polnischer journalist mit. der forscht mich aus, macht eine große geschichte draus, und wenn ich mal nach polen muss, hängens mich auf dem nächsten baum auf

ka angst, durch die hohe umweltverschmutzung hält a baum des nimma aus, wir könnten dich höchstens auf einer brücke aufhängen ;):v:

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ok, ihr und wir machen die stimmung :clap:  :smoke:

die edith meint es wäre gar nicht soooo einfach im happel eine maske von der tribüne auf das spielfeld zu werfen -> die entfernung :holy:

ka angst, durch die hohe umweltverschmutzung hält a baum des nimma aus, wir könnten dich höchstens auf einer brücke aufhängen  ;)  :v:

846491[/snapback]

auch hierbei gibts unterstützung:

der maske werden 2 gummiringerl beigelegt. die spannt man bei den sitzen ein, und katapolitert die maske aufs spielfeld. :smoke:

vor den brücken hab ich eher weniger angst. die wurden doch nur für trabis, die mit 30 - 40 km drüberfahren konstruiert oder? die punktuelle belastung, die beim baumeln von der brücke entsteht bringt sie sicher zum einsturz. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auch hierbei gibts unterstützung:

der maske werden 2 gummiringerl beigelegt. die spannt man bei den sitzen ein, und katapolitert die maske aufs spielfeld.  :smoke:

vor den brücken hab ich eher weniger angst.  die wurden doch nur für trabis, die mit 30 - 40 km drüberfahren konstruiert oder? die punktuelle belastung, die beim baumeln von der brücke entsteht bringt sie sicher zum einsturz. 8P

846576[/snapback]

da muss sich der vorderman (und innen um politisch korrekt zu sein) aber ducken, ansonsten hat er eine gasmaske am hinterkopf.

die alten brücken würden dich natürlich auch nicht aushalten, da müssten wir halt eine neue suchen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.