Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

U21 - Österreich gegen Deutschland

27 Beiträge in diesem Thema

jetzt gleich live auf DSF.

mal schauen ob unsere jungs wieder so klasse wie gegen die engländer spielen und drei punkte holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ORF ist so sein scheissverein, nach der piefkehymne blenden sie weg anstatt die unsrige zu zeigen und geben zum tennis :kotz:

846174[/snapback]

vielleicht wolltens vermeiden das sich ein paar frauen durch die ach so frauenfeindliche hymne diskriminiert fühlen :D

edit: hehehehe lustige frage auf DSF => Wo findet die WM 2006 statt? a) deutschland b) österreich ... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der vom ORF? dann schau so wie ich DSF, der redet zwar manchmal blödsinn, hört sich aber nicht wie ein sprachgestörter an. hat scheinbar Premiere alle brauchbaren weggekauft :finger:

846212[/snapback]

Hab leider nur ORF - ja, auch sowas gibts noch :D Hätt ich die Wahl wär wohl alles besser als die Schwachmaten vom Gebührenfernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gabs schon torchancen ?

846214[/snapback]

Eine gute gabs für Janko nach Vorarbeit von Idrizaj. Die Deutschen besser aber ohne zwingende Torchance. Eckenverhältnis 0:7 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.