Helge Payer


american

Recommended Posts

Cremig, der Oro

aha....und was schreibt man da so rein?

gibts auch bald einen offizielle lawaree thread? oder einen kienast fred? hiden und hiden fred oder kriegen beide hidens einen eigenen?

da fällt mir ein...hast du keine hausübungen? irgendwelche schularbeiten für die du lernen musst, freunde die du treffen kannst. is dir langweilig? fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
was heißt da nein???

846089[/snapback]

Weil dann morgen der offizielle Dober Thread kommt, der offizielle Valachovic Thread ( :v: ) usw.

Threads zu Helge gibt es schon genug, und die heimlichen Liebesbotschaften kann man ihm auch per Mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

meine hausübung hab ich schon längst gemacht

ok dann fang ich halt mal an

Helge Payer wird leider am Mittwoch im Wm-Quali Spiel gegen die Nordiren nicht auflaufen da er noch nicht vollkommen fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Helge Payer wird leider am Mittwoch im Wm-Quali Spiel gegen die Nordiren nicht auflaufen da er noch nicht vollkommen fit ist!

846092[/snapback]

Was jedem hier schon durchaus bewusst ist. Dank den diversen schon offenen Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Ich weiss auch was neues, ich weiss... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

und du hast dich glaub ein paar mal an einen sehr starken alkohol vergriffen!

du bist so doof echt dir muss man alles aus da nasn rausziehen

und hör jetzt endlich auf zum diskutieren denn ich hab es leid,! leid mit dir zu diskutieren

also SCHLUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mit copacagrana habts an echtn rapidla...seine threads san a wahnsinn...wann darf ich den kavlak-thread eröffnen :laugh: ...oda einen eigenen thread nur für copacagrana :???:

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threads zu Spielern werden hier für gewöhnlich nur dann aufgemacht, wenn es SEHR konkrete bzw. aktuelle Gründe dafür gibt, wodurch das Thema in den etlichen anderen Threads, die's schon gibt, zu viel Platz einnehmen würde. Paradebeispiel: Kienast-Thread (den gibt's übrigens schon!!!), weil das ein Kapitel für sich ist, was diverse andere Threads sprengt bzw. dort zum Teil in dieser Ausführlichkeit schon genervt hat.

Aber wenn wir hier jetzt zu jedem Spieler ohne nennenswerten Grund einen eigenen Thread aufmachen, wird die ganze G'schicht noch unübersichtlicher, als sie es eh schon ist und nervt auch die meisten User hier. Helge Payer ist Helge Payer ist Helge Payer. Rund um ihn tut sich zur Zeit nichts nennenswertes. Für Debatten über seine geringfügige Verletzung reichen die diversen anderen Threads aus.

Ich habe Dir, werter CopaKagrana, erst unlängst mitgeteilt, dass diese Amok-Threaderöffnerei hier nicht gerne gesehen wird. Nicht nur von mir, weil ich nur einer von den deppaten Modärschen bin und mich nur wichtig machen will oder so, sondern auch vom Großteil der anderen User. Wie ich sehe, hat Dich das ziemlich kalt gelassen.

Zum letzten Mal:

Es gibt konkrete Boardregeln, die unter anderem auch besagen, dass man nicht beliebig/sinnlos/ohne konkreten Grund Threads aufmachen sollte. Wiederholtes Ignorieren der Boardregeln hat Konsequenzen (--> Sperre). Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen.

Also tu uns allen und auch Dir einen Gefallen und diskutiere nach Möglichkeit in den schon existierenden Threads mit, sofern Dir überhaupt was daran liegt, hier noch länger dabei zu sein.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.