Harald Schmidt oder Stefan Raab


The big Lebowski

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die gestrige TV-Total-Sendung mit dem Interview mit den Rotzlöffeln "Tokio Hotel" war einer der Tiefpunkte im Fernsehen der letzten Zeit.

Warum ich mir Stefan Raab eigentlich immer noch gelegentlich reinziehe kann ich selbst nicht sagen.

Mir ist jedenfalls Harald Schmidt samt kongenialem Partner Manuel Andrack 100mal lieber !!!! Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für den seichten Schmäh eines Stefan Raab - obwohl seine "Events" wie die Wok-WM oder der seinerzeitige Boxkampf ganz ok waren.

Wie schaut es bei euch aus, würde mich interessieren.

Wenn es euch egal ist einfach mit [x] Ruschfeld stimmen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

raab hat in letzter zeit leider extrem abgebaut. nur selten kann man über seine witze noch lachen. meistens sind seine gäste witziger als er selbst. trotzdem schau ich ihn relativ oft. kA wieso, vermutlich aus hoffnung, dass ab und zu doch ein guter witz rauskommt

schmid läuft immer so spät, seh ich also selten. ab und zu schau ich die wiederholungen der sendungen samstags aufm bayrischen rundfunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe Harald Schmidt schon länger nicht mehr gesehen, und war nie wirklich begeistert von ihm, aber - Raab?!? Das ist ja noch schlimmer als die Plakate "Duell um Wien" - THC Strache vs. Häupl.

Stefan Raab dürfte bei Schmidt nichtmal im Publikum mitklatschen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.