Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The big Lebowski

Harald Schmidt oder Stefan Raab

   64 Stimmen

  1. 1. Harald Schmidt oder Stefan Raab

    • Harald Schmidt
      36
    • Stefan Raab
      20
    • [x] Ruschfeld
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Die gestrige TV-Total-Sendung mit dem Interview mit den Rotzlöffeln "Tokio Hotel" war einer der Tiefpunkte im Fernsehen der letzten Zeit.

Warum ich mir Stefan Raab eigentlich immer noch gelegentlich reinziehe kann ich selbst nicht sagen.

Mir ist jedenfalls Harald Schmidt samt kongenialem Partner Manuel Andrack 100mal lieber !!!! Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für den seichten Schmäh eines Stefan Raab - obwohl seine "Events" wie die Wok-WM oder der seinerzeitige Boxkampf ganz ok waren.

Wie schaut es bei euch aus, würde mich interessieren.

Wenn es euch egal ist einfach mit [x] Ruschfeld stimmen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raab hat in letzter zeit leider extrem abgebaut. nur selten kann man über seine witze noch lachen. meistens sind seine gäste witziger als er selbst. trotzdem schau ich ihn relativ oft. kA wieso, vermutlich aus hoffnung, dass ab und zu doch ein guter witz rauskommt

schmid läuft immer so spät, seh ich also selten. ab und zu schau ich die wiederholungen der sendungen samstags aufm bayrischen rundfunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Harald Schmidt schon länger nicht mehr gesehen, und war nie wirklich begeistert von ihm, aber - Raab?!? Das ist ja noch schlimmer als die Plakate "Duell um Wien" - THC Strache vs. Häupl.

Stefan Raab dürfte bei Schmidt nichtmal im Publikum mitklatschen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.