Österreich Fanarmband


Dunzi

Recommended Posts

Amateur

Hallo!

Ich habe soeben einige rot-weiß-rote Österreich Fanarmbänder erhalten. Material ist das gleich wie bei nike stand up speak up od. livestrong.

Farbe ist rot-weiß mit roter Schrift ÖSTERREICH

Ideal für alle Patrioten und Fans Österreichs

Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden.

Bitte per mail melden. [email protected]

Preis: 3,00 Euro/Stk.

Bitte beachten dass es weltweit momentan nur 700 Stk. dieser Art gibt!!!

Ebenfalls sind noch Bänder von Real Madrid, Arsenal, Chelsea und ManU vorhanden

PS: Ich weiß dass es eigentlich in die Tauschbörse gehört, sodurch kann ich aber mehr Interessenten ansprechen, welche gerne etwas patriotisch sein möchten!

bearbeitet von Dunzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie bereits gesagt, meine sind nicht von McDonalds und auch nicht irgendwie politisch. Ich habe diese extra für mich produzieren lassen, dh. dass nur ich diese Bänder in ganz Österreich momentan besitze

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mittlerweile wirds mehr als peinlich, v.a wenn ich Erwachsene mit 3-4 Banderln am Arm sehe bzw. "Proleten" mit den Antirassismusbanderln und dann hört man wieder geistreiche Kommentare wenn ein dunkler Hauttyp in ein Verkehrsmittel der Wr. Linien einsteigt. Herje...bin ich froh dass ich meine Schwarzweißbanderln nur in den Cons drin habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

erbärmlich, wenn jeder dodl mit 2 bis 10 von diesen unsäglichen pvc-dingern daherkommt und sich so irrsinnig cool und trendy vorkommt..

aber nichtsdestotrotz: --> tauschbörse.

und wenn du eh weißt, wo's hingehört, wär's echt voll total ursuper, wenn du das auch beherzigen würdest - ganz unabhängig davon, wie viele leute du mit irgendwas erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.