Need for Speed - Most Wanted


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

B0009PO5CU.03.LZZZZZZZ.jpg

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

Medium: Computerspiel

Erscheinungsdatum: 24. November 2005

Rezensionen

Produktbeschreibung des Herstellers

In Need for Speed Most Wanted wird der Spieler über individuelle Tuningmöglichkeiten für sein Auto verfügen und neben Straßenrennen auch in Verfolgungsjagden mit der Polizei herausgefordert werden. Ziel wird es sein, den Titel des berüchtigsten und gerissensten Fahrers an der Spitze der Black List zu erringen. Dafür muss durch Einträge ins Strafregister die Reputation in der Straßenszene erhöht werden. Die Spieler liefern sich sowohl Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Topfahrern der Szene als auch Verfolgungsjagden mit mehr als einem Dutzend Streifenwagen zur gleichen Zeit. In den Rennen kann der Spieler Tuner-Wagen, Exoten, Muscle Cars sowie europäische Fahrzeuge lenken.

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Spiel entführt den Spieler in die aufregende Welt der Tuner-Szene und fordert ihn heraus, eine riesige Stadt zu erkunden, die in fünf verschiedene, miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Dort trifft er auf rivalisierende Fahrer, die Events organisieren, ihn zu den angesagtesten Renntreffpunkten der Stadt führen und ihm zeigen, wo man die begehrtesten, lizenzierten Eratzteil-Upgrades bekommt.

Features: ein komplett neues Leistungstuning und mehr als 30 lizensierte Wagen. Mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie das Originalspiel, dank derer der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

www.amazon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Klingt bis auf das mit der Polizei genauso wie der Vorgänger...

Ich hoffe für EA es kommt jetzt net schon zum dritten mal das selbe Spiel mit veränderter Stadt raus... habe mir ein NFS auf Hot Pursuit Stil erhofft, vorallen als ich das mit der Polizei erfahren hab... aber langsam werd ich pesimistisch...

Weil vorallen die Beschreibung des Entwicklers klingt ziemlich wie bei NFSU2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.