Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Erbsi

Antivirus

13 Beiträge in diesem Thema

Hat wer von euch ein Antivirus Programm, dass ich mir ausborgen kann?

Dürfte einen Virus auf meinem PC haben, muss ihn neu formatieren und gleich nachher den Antivirus draufspeichern.

Hab selber immer nur vom Net runtergeladen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat wer von euch ein Antivirus Programm, dass ich mir ausborgen kann?

Dürfte einen Virus auf meinem PC haben, muss ihn neu formatieren und gleich nachher den Antivirus draufspeichern.

Hab selber immer nur vom Net runtergeladen.

Danke!

844775[/snapback]

Ich will dich ja nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, aber warum machst du's nicht nochmal? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dich ja nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, aber warum machst du's nicht nochmal? ;)

844780[/snapback]

Danke, auf diese Idee wäre ich ohne dich nicht gekommen.

Er hängt sich aber leider immer sofort auf, wenn ich das Net öffne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die festplatte partitioniert? oder hast du nur c:?

falls du mehrer partitionen hast dann leg das installfile auf eine andere partition als c:, dann gehts auch so

aber probiers jetzt mal ohne neuinstallieren

schau mal ob der free-av überhaupt einen virus findet, das teil ist zwar nicht schlecht aber eben gratis und alles findet der sicher nicht

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antivir gibts zum gratis download.

soltlest du jetzt nimma ins netz kommen... wenn du sagst das du keinen mit einem brenner kennst hast du deine daten eh schon gesichert oder brauchst das ned tun... also neuaufsetzen alle updates reinspielen und dann antivir installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie was von USB-Stick gehört? Würd ich jedem, der noch keinen hat, wärmstens empfehlen. Viel handlicher als eine CD und funzt soagr im abgesicherten Modus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.