Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
QuarktascheBratusa

AliQuarkBlaBla aus dem Rapid-Channel

48 Beiträge in diesem Thema

Ich muss Alizee vollkommen recht gebe. Wir sind einfach spielerisch und technisch wesentlich stärker als die Bleistiftspitzer aus Hütteldorf. Ein hoch verdientes 3:0 wird es werden und die Grünen werden wieder begreifen das sie eigentlich nichts sind. Haach was wäre das Asb nur ohne mich, ich bin soooo wertvoll :clap:

ein stolzer Bratusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss Alizee vollkommen recht gebe. Wir sind einfach spielerisch und technisch wesentlich stärker als die Bleistiftspitzer aus Hütteldorf. Ein hoch verdientes 3:0 wird es werden und die Grünen werden wieder begreifen das sie eigentlich nichts sind. Haach was wäre das Asb nur ohne mich, ich bin soooo wertvoll  :clap:

ein stolzer Bratusa

844389[/snapback]

ooooooooooooooooooooooooooooooh, wie bist du lächerlich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, ein Rapidfan nimmt das Wort lächerlich in den Mund? Du bist wohl ein in Selbstmitleid versunkener, armer Irrer :clap:  :clap:  :clap:

844651[/snapback]

Und wenn du nicht einen Zweitaccount angelegt hättest, würde dir wohl gar niemand zustimmen... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du nicht einen Zweitaccount angelegt hättest, würde dir wohl gar niemand zustimmen... :laugh:  :laugh:

844936[/snapback]

Und leise erklingt es dabei im Hintergrund aus dem Radio:

I bin hoit gonz alla, niemand mog mi,

I konn nur waana, und wort'n auf di.

I hob doch olles, wos ma ho'm kon,

doch oll's wos i hob, mi schaut kane on.

Irgendwo, Irgendwem muaß doch a für mi geb'n,

A bisserl a Liebe braucht jeder im Le'm.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du nicht einen Zweitaccount angelegt hättest, würde dir wohl gar niemand zustimmen... :laugh:  :laugh:

844936[/snapback]

[...] Roli kommt drauf an wie er Lust hat und das Mittelfeld ist sowieso Europareif.

Das wird 2 Klassen Stärker sind als Rapid weiß eh jeder, nur scheißen wir uns im Derby immer an, keine Ahnung warum.

Aber wenn wir die Partie ordenlich spielen, sollte es ein glattes 3:0 werden.

Noch Fragen warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

844936[/snapback]

um was wetten wir, dass es kein zweiaccount ist, kannst gern mal bei mir vorbeikommen, mein freund hat sich mal nicht ausgeloggt und ich hab mit seinem namen geschrieben, so einfach ist das, ob du es glaubst oder nicht ist mir scheiß egal

am 22.10. bekommts wieder eure watschn und dann seids wieder gusch, also fresse rath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um was wetten wir, dass es kein zweiaccount ist, kannst gern mal bei mir vorbeikommen, mein freund hat sich mal nicht ausgeloggt und ich hab mit seinem namen geschrieben, so einfach ist das, ob du es glaubst oder nicht ist mir scheiß egal

am 22.10. bekommts wieder eure watschn und dann seids wieder gusch, also fresse rath

845207[/snapback]

Wetten dass..?

Dürfen wir alle mal vorbeikommen und von deinem PC aus posten?

Immer diese Beflegelungen des gemeinen Fußvolkes. Pah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii da hat wer keine Freunde und will mit solchen aufregenden Sachen im Mittelpunkt stehen. (Achtung: "aufregenden" ist ironisch betont, kann man was ironisch betonen? :shy: )

Sehr bemitleidenswert :holy::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, es ist immer dasselbe mit den Rapidlern

Antisemitische Aussagen, Fahnen mit 88 stolz schwänken, gut situierte Austriafans als Juden zu beschimpfen uvm. ! Warum ihr wegen Wiederbetätigung nicht schon längst ihn eure gewohnte Umgebung, dem Gefängnis, verbannt worden seit, ist wohl vielen ein Rätsel... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antisemitische Aussagen, Fahnen mit 88 stolz schwänken, gut situierte Austriafans als Juden zu beschimpfen uvm. ! Warum ihr wegen Wiederbetätigung nicht schon längst ihn eure gewohnte Umgebung, dem Gefängnis, verbannt worden seit, ist wohl vielen ein Rätsel... :finger:

845313[/snapback]

machen natürlich alle rapidler :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

845313[/snapback]

Bezüglich 88-Doppelhalter.

Besser schauen. :)

post-6720-1128971544_thumb.jpg

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag