SC Ritzing - Sportklub


Recommended Posts

Am Samstag, 15. Oktober 2005 geht es auswärts gegen Ritzing.

Von der Papierform her eigentlich eine "klare" Sache, und wenn der WSK die Form der letzten Runden halten kann, dann sollte (betone: SOLLTE) der SC Ritzing kein Problem darstellen. Schließlich geht's jetzt darum, mit der Spitze mitzuhalten, jeder Punkteverlust, gerade gegen die "Kleinen" könnte sich am Ende bitter rächen.

Bei dieser Partie bin ich Optimist, denke, daß der WSK die Ritzinger mit 1:3 unter die Dusche schickt.

Wer ist vom ASB mit dabei? Weiß man schon was wegen Auswärtsfahrt? (Abfahrts-Termin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hm, mir fällt grad ein, dass ich am Freitag nicht dabeisein kann :(

844793[/snapback]

wieso? was ist am freitag? die fahrt nach ritzeling ist erst am samstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wieso? was ist am freitag? die fahrt nach ritzeling ist erst am samstag....

845659[/snapback]

Das ist doch mal eine gute Nachricht :D

Na dann fahr ich eben auch mit und tippe auf einen souveränen 1:0-Sieg der Unsrigen.

Hoffentlich produzieren wir nicht schon wieder in Ritzing unseren Selbstfaller.

Pokal und Scheibe wir holen beide :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
No? Noch immer kein Vor-Ort Bericht der Dortgewesenen? Sowas von nicht erwähnenswert?

850451[/snapback]

Naja, allzuviel gibts zu dem Spiel nicht zu sagen, ausser dem was schon im Liveticker bzw. f/af steht. Der Elfer war mMn zumindest schwerst fragwürdig, der Ball war längst vorbei am Oliver und weg vom Fuss des Ritzingers als Elfer gepfiffen wurde. Die rote Karte hab ich nicht wirklich gesehen, das war vor/während einer Standardsituation im Getümmel, aber offensichtlich konnte man sie schon geben.

In unserer Abwehr besteht eindeutig Handlungsbedarf(den Satz wollt ich immer schon mal irgendwo anbringen :D).

Nach der Heimfahrt hats noch was kultiges im Flag gegeben, aber das werden die Auswärtsfahrer beim nächsten mal eh mitbekommen, ich sags mal nicht da ich ansonsten Schläge kassiere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was war/wird sein im Flag? Wer haut Dich dann?

850487[/snapback]

Einfach mal auswärts mit dem Bus mitfahren und dem Markus aufmerksam zuhören :D bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.