Wieviele Zuseher gegen Pasching ?


Nightfire_01

Wieviele Zuseher haben wir gegen Pasching ??  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org
Wäre schade wenn nur 2 Paschinger die zweite Heimniederlage von Sturm miterleben würde :finger2: 

Nix für ungut, man muss als Paschinger halt reagieren auch wenn der Konter noch so unlustig ist. :D

845229[/snapback]

ich glaube er meinte definitiv nicht dass nur ein oder zwei kommen werden... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Offenbart sich da eine Lese- oder eine Verständnisschwäche? Würdest du mir die Freundlichkeit erweisen, den Inhalt seines Postings einfach zusammen zu fassen und zu erklären :allaaah:

845282[/snapback]

ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag :D

nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre...

mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag  :D

nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre...

mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden :RiedWachler:

845502[/snapback]

ich habe zwar keine ahnung, von was du da schreibst, aber es wird schon passen. :laugh: -> wohl eher peinlich, wenn man kein deutsch kann :nein:

tja, fälle konnte ich schon in der volksschule nicht. :kotz:

und nun noch einmal die frage: bevor ich sie wieder selber schreibe - :nervoes::D

zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden

danke fanki :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.