Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Wieviele Zuseher gegen Pasching ?

Wieviele Zuseher haben wir gegen Pasching ??   14 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuseher haben wir gegen Pasching ??

    • <7.000
      0
    • 7.000 - 9.000
      1
    • 9.000 - 11.000
      10
    • 11.000 - 13.000
      2
    • 13.000 - 15.000
      1
    • AUSVERKAUFT
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Wäre schade wenn nur 2 Paschinger die zweite Heimniederlage von Sturm miterleben würde :finger2: 

Nix für ungut, man muss als Paschinger halt reagieren auch wenn der Konter noch so unlustig ist. :D

845229[/snapback]

ich glaube er meinte definitiv nicht dass nur ein oder zwei kommen werden... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube er meinte definitiv nicht dass nur ein oder zwei kommen werden... :RiedWachler:

845267[/snapback]

Offenbart sich da eine Lese- oder eine Verständnisschwäche? Würdest du mir die Freundlichkeit erweisen, den Inhalt seines Postings einfach zusammen zu fassen und zu erklären :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offenbart sich da eine Lese- oder eine Verständnisschwäche? Würdest du mir die Freundlichkeit erweisen, den Inhalt seines Postings einfach zusammen zu fassen und zu erklären :allaaah:

845282[/snapback]

ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag :D

nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre...

mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag  :D

nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre...

mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden :RiedWachler:

845502[/snapback]

ich habe zwar keine ahnung, von was du da schreibst, aber es wird schon passen. :laugh: -> wohl eher peinlich, wenn man kein deutsch kann :nein:

tja, fälle konnte ich schon in der volksschule nicht. :kotz:

und nun noch einmal die frage: bevor ich sie wieder selber schreibe - :nervoes::D

zuwievielt ihr paschinger (der plural :D) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall :)) in graz anwesend sein werden

danke fanki :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.