Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Andreas Ivanschitz

150 Beiträge in diesem Thema

es scheint, dass der vielgelobte Andreas Ivanschitz stagniert. Er ist zwar kräftiger geworden und wird nicht mehr herumgeschubst, aber seine Schnelligkeit und Technik stagniert.

Er ist ein guter Spieler, aber die hohen in ihn gesetzten Erwartungen konnte er bei Weitem nicht erfüllen und es scheint, dass er zu einem typischen österreichischen Ewigtalent verkommt, denn auch er wird älter, aber nicht proportional dazu auch besser.

Die Leistungen von heute brachte er vor 2, vielleicht Jahren auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es scheint, dass der vielgelobte Andreas Ivanschitz stagniert. Er ist zwar kräftiger geworden und wird nicht mehr herumgeschubst, aber seine Schnelligkeit und Technik stagniert.

Er ist ein guter Spieler, aber die hohen in ihn gesetzten Erwartungen konnte er bei Weitem nicht erfüllen und es scheint, dass er zu einem typischen österreichischen Ewigtalent verkommt, denn auch er wird älter, aber nicht proportional dazu auch besser.

Die Leistungen von heute brachte er vor 2, vielleicht Jahren auch schon...

844121[/snapback]

bin voll deina meinung!!dass er gut ist,weiß jeder...aba er hat sich innerhalb der letzten 2jahre kaum verändert...seine stärken & schwächen sind geblieben, vlt. ein 2ter Schöttel(net von da position her)?

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] kann ich einen andreas ivanschitz thread der a bissal anders ausschaun öffnen?

844124[/snapback]

Weiß jetzt ned wirklich, was diese Aussage bedeuten soll oder ob mein Ironie-Detektor gerade stottert, aber dass ein Thread pro Thema reicht, ist, denke ich mal, hinlänglich bekannt....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:nein::nein: ....... das ist ja unglaublich, da hat er einmal ein durchschnittliches spiel und alle regen sich auf............ wartet einfach ab...... stellt euch vor, wo wir jetzt ohne uns'ren assistkönig stünden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:nein:  :nein: ....... das ist ja unglaublich, da hat er einmal ein durchschnittliches spiel und alle regen sich auf............ wartet einfach ab...... stellt euch vor, wo wir jetzt ohne uns'ren assistkönig stünden......

844148[/snapback]

Realitätsverweigerung pur.

btw und bevor du dir jetzt wieder die Mühe machst mir per PM mitzuteilen, dass ich im Rapid Channel nix verloren hab ein herzliches :laugh::super: schon jetzt an dich. So geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es fad, wenn in abwechselnden Abständen irgendein Spieler runter gemacht wird.

Andi war gestern laut neutralen Beobachtern bester am Mann am Platz (ZDF) und ich finde seine Leistung war für seine Möglichkeiten durchschnittlich. Nicht mehr,aber sicher auch nicht weniger.

Andi erleidert scheinbar das selbe Schisksal wie sein Namensvetter auf dieser Position hatte als er aus GER zurückkam.

Eine normale Leistung zählt bei ihm schon als Versager.

Das finde ich schade, denn was bei ihm normal ist, sind bei vielen Anderen in der BL Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Realitätsverweigerung pur.

btw und bevor du dir jetzt wieder die Mühe machst mir per PM mitzuteilen, dass ich im Rapid Channel nix verloren hab ein herzliches :laugh::super: schon jetzt an dich. So geil.

844153[/snapback]

Was denn? Er hat völlig Recht - zumindest auf die heurige Saison bezogen. Was Ivanschitz voriges Jahr bis ~ April gespielt hat, war natürlich selbst an normalen Maßstäben gemessen eine einzige Frechheit.

Aber mir is schon klar, worauf dein Posting abgezielt hat....

Andi erleidert scheinbar das selbe Schisksal wie sein Namensvetter auf dieser Position hatte als er aus GER zurückkam.

Eine normale Leistung zählt bei ihm schon als Versager.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen - Alle erwarten sich Wunderdinge. Vielleicht sollte man den Blick mal etwas mehr auf die Realität richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll das ein andi ivanschitz thread sein oder kann ich einen andreas ivanschitz thread der a bissal anders ausschaun öffnen?

844124[/snapback]

:hää?deppat?: wir haben schon mitbekommen, daß du gerne threads eröffnest, aber übertreibs mal nicht - es reicht bald

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, daß auch sven-göran eriksson löblich über ivanschitz gesprochen hat - wo war gestern zb ein frank lampard oder steven gerrard (:love:)?

also ich find seine leistung zwar auch nicht überragend, aber durchaus ok und im vergleich zu anderen spielen im team gut und wegen seiner entwicklung mach ich mir auch keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz hat gestern ganz gut gespielt... die Erwartungshaltung bzgl. seiner Person ist einfach zu groß.

Er wird eines Tages sicher den Sprung ins Ausland schaffen und dort dann solide Leistungen erbringen. Im Nationalteam ist er schon heute eine fixe größe - eine Überdrüberbombe wird er aber keine werden - das trau ich mich schon zu behaupten.

Das rechtfertigt aber nicht den Titel "ewiges Talent".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ivanschitz hat gestern ganz gut gespielt...  die Erwartungshaltung bzgl. seiner Person ist einfach zu groß.

Er wird eines Tages sicher den Sprung ins Ausland schaffen und dort dann solide Leistungen erbringen. Im Nationalteam ist er schon heute eine fixe größe - eine Überdrüberbombe wird er aber keine werden - das trau ich mich schon zu behaupten.

Das rechtfertigt aber nicht den Titel "ewiges Talent".

844207[/snapback]

sehe ich auch son, mit der einschränkung, für österreich (bitte klicken übrigens) ist er schon eine überdrüberbombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit der einschränkung, für österreich (bitte klicken übrigens) ist er schon eine überdrüberbombe

Eine Überdrüberbombe war der Herzog. Oder der Krankl. Von so einer Karriere kann der Ivanschitz nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Überdrüberbombe war der Herzog. Oder der Krankl. Von so einer Karriere kann der Ivanschitz nur träumen.

844287[/snapback]

hmmm hast wohl recht - aber ne geile Karriere mit tollen Auslandsstationen wirds wohl trotzdem werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag