Bestimmte Web-Page nicht erreichbar...


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hi!

Also, ich poste mal hier, vielleicht kennt jemand eine Lösung. Bei mir funktioniert seit heute die Seite www.kurier.at nicht mehr. Bisher immer problemlos funktioniert. Bei allen anderen, die ich gefragt hab', geht die Seite.

ALLE ANDEREN SEITEN GEHEN!!!

Konfiguration: ADSL - Router - Switch - PC.

Reload bringt nichts, Cache leeren auch nicht, Verlauf genauso wenig.

Möglicherweise liegts am Provider?! hab' t-online.

Irgendjemand sonst auch Probleme mit der Site?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Hi!

Also, ich poste mal hier, vielleicht kennt jemand eine Lösung. Bei mir funktioniert seit heute die Seite www.kurier.at nicht mehr. Bisher immer problemlos funktioniert. Bei allen anderen, die ich gefragt hab', geht die Seite.

ALLE ANDEREN SEITEN GEHEN!!!

Konfiguration: ADSL - Router - Switch - PC.

Reload bringt nichts, Cache leeren auch nicht, Verlauf genauso wenig.

Möglicherweise liegts am Provider?! hab' t-online.

Irgendjemand sonst auch Probleme mit der Site?!

naja hab im cisco-netzwerkkurs nicht wirklich aufgepasst bis ich ihn geschmissen hab nur router und switches können schon probleme bereiten. allerdings hab ich von t-online auch noch nicht wirklich viel gutes gehört - nur wenn alle seiten gehen und nur eine nicht würd ich das eher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...nur router und switches können schon probleme bereiten...

Das stimmt! :mad: Die zwei Herren sind auch ganz bestimmt Schuld daran, dass ich Fifa 2003 nicht online spielen kann!! :schluchz2:

Aber ohne ihnen geht's auch nicht. Das ist wie mit den Frauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wie Dir bereits geschrieben, könnte ich mir nicht erklären warum Du diese Seite nicht öffnen kannst, vor allem weil Du sie ja pingen kannst.

Vielleicht liegts wirklich an deinem Provider?

Wenn Du einen Proxy eingetragen hast, versuch mal mit ohne Proxy Einstellungen die Seite zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja - ich bin ja selber nicht so sattelfest im bezug auf netzwerktechnik - aber was bitte macht ein router zw. adsl-modem und dem switch für einen sinn? wär das nicht umgekehrt vorgesehen, also adsl - switch - und dann jeweils für zb jeden ring einen router?! - oder versteh ich da jetzt was falsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

egal, ich versuch's morgen wieder. vielleicht löst sich das problem von selbst. und wenn nicht, werd' ich mal weiterschauen woran's happert. wie schon camlann schreibt, das merkwürdigste an der sache ist, dass ich die seite pingen kann. aber wurscht. abwarten und tee trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nö. ich hab' eine adsl leitung. damit mein pc darüber kommunizieren kann, brauch' ich einen router. und der switch nach dem router hat wieder eine andere bedeutung. :holy: das passt schon so. geht ja alles wunderprächtig. :D

bis auf das h*r*nverf*ck*e kurier.at :raunz::eviltongue::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.