EM Bälle Österreich/Schweiz


Recommended Posts

  • 1 year later...
Fußball kann so schön sein :)

mNn ist das lediglich ein Souvenirball und nicht der offizielle Spielball der EM.

das hoffe ich, da er nicht wirklich berauschend aussieht

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ist doch wohl offensichtlich, dass das kein Matchball sondern nur ein billiger Souvenirball ist....

wobei der wär schon geil mit der glatten oberfläche und dem innovativen design :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wann die offizielle Präsentation stattfindet steht ja schon hier, aber ich möcht da noch hinzufügen dass es im 1.offiziellen Fanshop der EM (Intersport Eybl - Vösendorf) auch ander Eurobälle zu kaufen gibt und die sind wesentlich schicker als diese "nackerten" und ähneln denen der WM (Teamgeist) sind aber eigenständig und auch als solches eindeutig zu unterscheiden. Ob dies aber die Matchbälle sind konnte mir dort auch keiner sagen.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

der neue em ball!!

sieht... irgendwie fad aus

Wäre das der offizielle gewesen, dann gehörten die ganzen verantwortlichen ausgetauscht... obwohl es beim großteil zumindest eh schon besser wäre...

Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wäre das der offizielle gewesen, dann gehörten die ganzen verantwortlichen ausgetauscht... obwohl es beim großteil zumindest eh schon besser wäre...

Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird

Ich glaub der Ball selbst ist unser kleinstes Problem 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird

Wenn ich an den EURO-Ball von 2004 denke dann grauts mir jetzt schon. Wahrscheinlich wieder ein total "spaciger" Ball. Mit neuer Klebetechnik usw. (Frage ist halt nur wer braucht eine neue Klebetechnik?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.