Solidarity in the UK


Recommended Posts

Anfänger

UK football fans are slowly waking up to your cause! This Quicktime movie is currently being emailed across the country to raise awareness of your situation ahead of the England v Austria game tomorrow.

The clip can be VIEWED HERE,

or DOWNLOADED HERE.

(Right click, 'Save as')

SOLIDARITY WITH AUSTRIA SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Besonders spektakulär ist das Video ja nicht :shy:

846341[/snapback]

aber der background zur entstehung! dass sich fans im mutterland des fussballs die arbeit antun, um solidarität mit einem verein in der fussballprovinz österreich zu zeigen, verdient allerhöchsten respekt und violett-weissen dank :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
aber der background zur entstehung! dass sich fans im mutterland des fussballs die arbeit antun, um solidarität mit einem verein in der fussballprovinz österreich zu zeigen, verdient allerhöchsten respekt und violett-weissen dank :clap:

846413[/snapback]

Keine Frage, da hast du natürlich recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Besonders spektakulär ist das Video ja nicht :shy:

846341[/snapback]

weil nix explodiert? keine verfolgungsjagten? keine nackten frauen?

ich finde das ist ein schönes simples video mit netter, wenn auch vorhersehbarer pointe. die musik ist gut eingesetzt und es sagt das aus, was es will. mit einem wort: es hat stil. was willst Du mehr? explodierende brüste in einem ferrari?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Na bist du deppad, das ist ein Hammervideo :D

Special Effects en masse, fast wie in der Batman und Robin-Serie... :clap:

Das interessiert in England doch niemanden...Keiner dort weiß worum es geht und nach Betrachtung dieses Videos ist auh niemand schlauer.

Ich glaube eher dass das Video von Krumpli, einem Österreicher stammt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
weil nix explodiert? keine verfolgungsjagten? keine nackten frauen?

ich finde das ist ein schönes simples video mit netter, wenn auch vorhersehbarer pointe. die musik ist gut eingesetzt und es sagt das aus, was es will. mit einem wort: es hat stil. was willst Du mehr? explodierende brüste in einem ferrari?

849235[/snapback]

Geh bitte.

Niemand verlangt unnötigen Schnickschnack, aber ein wenig Information um was es überhaupt geht wäre sicher nicht schlecht gewesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der durchschnittliche englische Fan überhaupt weiß, was derzeit in Salzburg abgeht.

Das das Video eine gute Idee ist hab ich oben schon geschrieben, warum du hier gleich den Zyniker spielen musst, erzieht sich demnach meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.