Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Krumpli

Solidarity in the UK

10 Beiträge in diesem Thema

UK football fans are slowly waking up to your cause! This Quicktime movie is currently being emailed across the country to raise awareness of your situation ahead of the England v Austria game tomorrow.

The clip can be VIEWED HERE,

or DOWNLOADED HERE.

(Right click, 'Save as')

SOLIDARITY WITH AUSTRIA SALZBURG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders spektakulär ist das Video ja nicht :shy:

846341[/snapback]

aber der background zur entstehung! dass sich fans im mutterland des fussballs die arbeit antun, um solidarität mit einem verein in der fussballprovinz österreich zu zeigen, verdient allerhöchsten respekt und violett-weissen dank :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber der background zur entstehung! dass sich fans im mutterland des fussballs die arbeit antun, um solidarität mit einem verein in der fussballprovinz österreich zu zeigen, verdient allerhöchsten respekt und violett-weissen dank :clap:

846413[/snapback]

Keine Frage, da hast du natürlich recht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders spektakulär ist das Video ja nicht :shy:

846341[/snapback]

weil nix explodiert? keine verfolgungsjagten? keine nackten frauen?

ich finde das ist ein schönes simples video mit netter, wenn auch vorhersehbarer pointe. die musik ist gut eingesetzt und es sagt das aus, was es will. mit einem wort: es hat stil. was willst Du mehr? explodierende brüste in einem ferrari?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bist du deppad, das ist ein Hammervideo :D

Special Effects en masse, fast wie in der Batman und Robin-Serie... :clap:

Das interessiert in England doch niemanden...Keiner dort weiß worum es geht und nach Betrachtung dieses Videos ist auh niemand schlauer.

Ich glaube eher dass das Video von Krumpli, einem Österreicher stammt...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil nix explodiert? keine verfolgungsjagten? keine nackten frauen?

ich finde das ist ein schönes simples video mit netter, wenn auch vorhersehbarer pointe. die musik ist gut eingesetzt und es sagt das aus, was es will. mit einem wort: es hat stil. was willst Du mehr? explodierende brüste in einem ferrari?

849235[/snapback]

Geh bitte.

Niemand verlangt unnötigen Schnickschnack, aber ein wenig Information um was es überhaupt geht wäre sicher nicht schlecht gewesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der durchschnittliche englische Fan überhaupt weiß, was derzeit in Salzburg abgeht.

Das das Video eine gute Idee ist hab ich oben schon geschrieben, warum du hier gleich den Zyniker spielen musst, erzieht sich demnach meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.