A1 Netzausfall in der STMK


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

sollte es jemanden betreffen, der noch glaubt sein handy sei im arsch, der darf jetzt "durchatmen" :D

Großräumiger Netzausfall bei A1

"Bitte warten" heißt es seit Freitagfrüh für A1-Handybesitzer. Wegen technischer Probleme beim größten Mobilfunkanbieter in Österreich, der mobilkom, ist in der ganzen Steiermark das Telefonieren mit A1-Handys nicht möglich.

   

"Wurm" in der Software

Schuld an dem großräumigen Netzausfall in der Steiermark ist ein Softwarefehler, der in der vergangenen Nacht aufgetreten ist. Dadurch wurde das gesamte A1-Netz in der Steiermark lahm gelegt.

   

500.000 sind "verbindungslos"

Vom Netzausfall betroffen sind etwa 500.000 mobilkom-Kunden in der Steiermark. 

   

Entschuldigung von mobilkom

Bei der mobilkom bedauert man das technische Problem und entschuldigt sich bei den Kunden. Voraussichtlich ab 14.30 Uhr sollten alle A1-Handys wieder einwandfrei funktionieren.

steiermark.orf.at

glaub übrigens net, dass es in 2min auf einmal wieder gehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
War doch vergangenes Jahr auch so...ziemlich gleiche Zeit...November...

842645[/snapback]

stimmt, aber da wars glaub ich nur wenige stunden tod. so ca zwischen 18:30 und 23:00 in etwa...

Und, gehts wieder?

ja freilich :knife::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sonnst must holt funkn, Meister!

(*laut auflach*)

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.