FK Austria Wien - SK Rapid Wien


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Auch wenn wir noch 2 Wochen Zeit haben, meine Aufstellung fürs Derby:

Tor: klar

Verteidiger: Tokic - Dospel - Antonsson - Dhedeene

Mittelfeld: Sionko - Radomski - Lasnik - Ceh

Sturm: Linz - Rushfeldt

Ich hoffe auf 3 Punkte im Estadio Horr.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Verdammt wer ist "Klar" wieder so ein Amateur :D

Und Ceh auf jeden Fall in die Mitte und nicht auf die Seite :winke:

Dann sollte Rapids Derbyfluch von neuen beginnen :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Soll halt einer der Mods editieren, ist doch scheißegal, wer zuerst steht, weiß doch eh jeder wer zu Hause spielt.

In anderen Städten ist das Derby in kurzer Zeit ausverkauft.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige austriafans sind bezgl. kartenkauf wirklich eine eigene spezies. zuerst 5 wochen den arsch nicht bewegen um karten zu kaufen und dann noch jammern, dass sie keine mehr bekommen.

ist alles schon dagewesen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon riesig aufs Derby. Leider habe ich nächste Woche keine Zeit für Ried, also wird das Derby mein nächstes Austriaspiel.

Für das Problem Didulica spielt vor der Ost gäbe es eine recht einfache Lösung. Die Stahlrohrtribüne kann man doch ganz leicht abbauen, oder? Warum wird die Ost nicht einfach umgedreht oder ganz einfach wo anders aufgestellt? Ehrlich gesagt möchte ich die grüne Kurve eh nicht sehen.

Dass das Spiel am Samstag ist stört mich nicht wirklich, nur hoffentlich kann man nach eionem Derbysieg dann gscheid feiern.

Forza Viola - wer kein Abo hat, schnell Karte besorgen (oder noch besser gleich ein Abo kaufen)

Die Edith meint noch, dass ich mir natürlich einen Austria Sieg wünsche, Regen und einen kurzen aber intensiven Hagelschauer in der Halbzeitpause!

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mittelfeld spielt auf jeden Fall mal Blanchard oder Kiesi, die restl. Aufstellung passt soweit. Obwohl ich sogar mit einer Dreierkette spielen würde. Der Rapid-Sturm ist im Horr an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Tokic spielt wie immer super, Toni auch und Dospel bekommt langsam Form, Sigi trifft, Roli kommt drauf an wie er Lust hat und das Mittelfeld ist sowieso Europareif

Das wird 2 Klassen Stärker sind als Rapid weiß eh jeder, nur scheißen wir uns im Derby immer an, keine Ahnung warum.

Aber wenn wir die Partie ordenlich spielen, sollte es ein glattes 3:0 werden.

Hab meine Derbykarte schon am Montag kauft, also ich bin fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.