dei austria WIRD auferstehen


Recommended Posts

Teamspieler

(ich hoff du hast da nix dagegen das ich des mal so einfach rüberkopier)

Es geht voran!

Nachdem es an der Zeit ist die treue Riege hier herinnen zu informieren, folgende Mitteilung:

Die Wiederbelebung von SV Austria Salzburg wurde eingeleitet.

Bis jetzt traten keine Probleme auf, damit das garantiert bleibt, vertraut uns weiter, damit mit der Saison 2006/07 violett und weiß wieder der Stolz der Stadt und darüber hinaus sein kann.

capoviola

P.S.: Bleibt geduldig und mit aller Wahrscheinlichkeit wird die nächste Info Ende Oktober / Anfang November rauskommen.

P.P.S.: Es hat keinen Sinn nachzufragen, es wird kein weiteres Statement im Augenblick geben

(von capoviola off. fanforum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
P.P.S.: Es hat keinen Sinn nachzufragen, es wird kein weiteres Statement im Augenblick geben

In welcher Liga wird die Austria spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
In welcher Liga wird die Austria spielen?

842095[/snapback]

Haha. Da steht es hat keinen Sinn nachzufragen und das erste Antwortpost ist gleich eine Frage. ;)

Kann mir aber vorstellen die IVW sucht nach einen Weg um möglichst weit oben wieder anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1. Landesliga oder Regionalliga ... je nachdem. Nachdem eine Neugründung in der untersten Liga unrealistisch ist und Erste bzw. Zweite Liga erst Recht kannst ja eh nur RL bzw. LL sein.  :)

842120[/snapback]

.... je nachdem mit welchen Verein man eine "Scheinehe" eingeht?

Bei einer kompletten Neugründung ohne Vorgängerverein muss man ja im Normalfall ganz unten anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
.... je nachdem mit welchen Verein man eine "Scheinehe" eingeht?

Bei einer kompletten Neugründung ohne Vorgängerverein muss man ja im Normalfall ganz unten anfangen.

842194[/snapback]

sodala bei einer neugründung bzw. neuaufnahme in dem fussballlandesverband kann der verband die einstufung in die liga bestimmen.... salzburger landesliga scheint am realistischen zu sein, da in der RLW die zustimmung aus vorarlberg und tirol bräuchtest....

und über die finanz brauchts euch nicht zu sorgen; ihr könntet aber gerne der IVW finanzelle unterstützung zusagen...

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und über die finanz brauchts euch nicht zu sorgen; ihr könntet aber gerne der IVW finanzelle unterstützung zusagen...

842302[/snapback]

Um die Finanz braucht man sich nicht zu sorgen und dennoch scheint jeder 100 € Schein zu zählen... klingt für mich etwas widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um die Finanz braucht man sich nicht zu sorgen und dennoch scheint jeder 100 € Schein zu zählen...  klingt für mich etwas widersprüchlich.

842361[/snapback]

Es geht nicht darum das Geld fehlt, sondern darum, eine gewisse Eigenständigkeit und Unabhängig von den Sponsoren zu haben.

Könnt ich mir denken ... ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
1. Landesliga oder Regionalliga ... je nachdem. Nachdem eine Neugründung in der untersten Liga unrealistisch ist und Erste bzw. Zweite Liga erst Recht kannst ja eh nur RL bzw. LL sein.  :)

842120[/snapback]

man kann aber auch pech haben - als der SK Vorwärts Steyr neu gegründet wurde musste er in der 2. Klasse anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sodala bei einer neugründung bzw. neuaufnahme in dem fussballlandesverband kann der verband die einstufung in die liga bestimmen.... salzburger landesliga scheint am realistischen zu sein, da in der RLW die zustimmung aus vorarlberg und tirol bräuchtest....

842302[/snapback]

und nach welchen kriterien funktioniert diese einstufung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und nach welchen kriterien funktioniert diese einstufung?

842723[/snapback]

soviel cih weiß wird normalerwiese in der untesten Liga begonnen, außer es gibt eine Spielgemeinschaft, dann kann im besten Fall in der Regionalliga begonnen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soviel cih weiß wird normalerwiese in der untesten Liga begonnen, außer es gibt eine Spielgemeinschaft, dann kann im besten Fall in der Regionalliga begonnen werden...

842733[/snapback]

Das meinte ich ja. Eine Spielgemeinschaft. "Scheinehe" war ein schlecht gewählter Ausdruck dafür. sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.