Glieder

OÖ Kickerwahl 2005

32 Beiträge in diesem Thema

Wen wählt Ihr heuer bei der OÖ Kickerwahl?

Ich wäre für Pepi Schicklgruber.

Ab der Regionalliga kämen für mich in Frage Makus Hermes und Michael Wojtanowicz.

Über Internet kann man jeden Tag bei der Krone 1 Stimme abgeben: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...form/index.html

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharks und Superiors haben sich auf den altgedientesten Paschingspieler geeinigt.

Pepi Schicklgruber hatte schon einmal diese Wahl gewonnen und wir hoffen diesen Erfolg heuer zu wiederholen.

Wir haben uns überdies entschlossen denjenigen der uns die meisten Stimmzettel bringt, müssen aber mindestens 10.000 sein, bekommt von uns für die Saison 2006/07 eine Saisonkarte für die Südtribüne als Dankeschön übereicht!!!

Ihr braucht sie auch nicht unbedibgt ausfüllen wenn erwünst übernehmen selbstverständlich wir das!

Also fleissig sammeln :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns überdies entschlossen denjenigen der uns die meisten Stimmzettel bringt, müssen aber mindestens 10.000 sein, bekommt von uns für die Saison 2006/07 eine Saisonkarte für die Südtribüne als Dankeschön übereicht!!!

841989[/snapback]

Und wenn darauf Markus Pistrol oder Ivica Vastic steht? :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi Schicklgruber hat es sich auf jeden Fall verdient gewählt zu werden! Also schauen wir mal, ob wir es schaffen, ihn wieder zum Sieger zu machen! Ich werde mir sämtliche Stimmzettel unter den Nagel reissen die ich finde! 10.000 werden es aber wahrscheinlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über Internet kann man jeden Tag bei der Krone 1 Stimme abgeben: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...form/index.html

841819[/snapback]

Weiss zufällig wer, wie das genau funktioniert? Einmal der selbe Name pro Tag oder einmal die selbe IP pro Tag? Weil meine Schwester und ich habe vorhin gleich hintereinander gevotet! Und muss das Feld für den Amateurspieler auch ausgefüllt werden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen glaube ich nicht alle 2 gewählt werden.

Ich weiß auch nicht ob man eine Peo Mail oder IP senden darf, werde dazu die Krone fragen.

Aber ich konnte mit zwei verschiedenen Mailadressen zweimal wählen, also ist warscheinlich keine IP Sperre drinnen, hoffe das sie auch gezählt werden.

@Chef-Statistiker, Danke werde es ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn darauf Markus Pistrol oder Ivica Vastic steht?  :=  :D

842061[/snapback]

Werden natürlich auch angenommen. Wir überlegen aber noch ob wir sie zum Heitzen oder als Schnipselchoreo verwenden sollen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sharks haben eine Wahlgemeinscahft mit ASKÖ Doppl Hart 74 und wählen Pepi Schicklgruber und Vinko Culjak

843288[/snapback]

Ich habe gehört, es gibt eine Wahlgemeinschaft mit dem SV Traun! Gewählt werden Pepi Schicklgruber und Reinhard Fuchsjäger! Oder haben Sharks und Superiors verschiedene Wahlpartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi Schicklgruber hat es sich mit Sicherheit auch verdient. Trotzdem glaub ich nicht, dass er echte Siegchancen hat, weil der Lask mit der kroatischen Schwalbe nach Jahren wieder einmal eine echte Integrationsfigur hat.

Hat Christian Mayrleb letztes Jahr diese Wahl oder die von den OÖN gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-statistiker

Wegen den laskls brauch ma uns keine Sorgen machen.

Die sind sich doch nicht mal einig wen sie wählen sollen. :lol:

Die Rieder wählen Kuljic. Die sind sicher eine größere Konkurrenz

Also auf zum fröhlichen Coupon sammeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.