Brettspiele


Patzi

Recommended Posts

Postinho
Hier wird über Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele...).

So stehts in der Forumbeschreibung.

Aber von Brettspieldiskussion hab ich hier noch nicht viel mitbekommen.

Also, was spielt ihr ab und zu mal, was mögt ihr am liebsten?

Wir spielen in letzter Zeit immer wieder Risiko, einfach nur genial das Strategie-Spiel.

Und nach Risiko noch eine Runde Mensch ärgere dich nicht. Auch ziemlich lustig, vorallem weil man ned viel nachdenken muss und es immer schnell voran geht.

OK, ihr seid dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Früher haben wir auch immer orge Risiko-Schlachten gespielt. Bei Saufabenden wird immer wieder mal Activity bzw. Nobody's Perfect ausgepackt.

Mein Lieblingsbrettspiel ist aber DKT :love: - allerdings hab ich das seit mindestens sieben oder acht Jahren nimmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Früher haben wir auch immer orge Risiko-Schlachten gespielt. Bei Saufabenden wird immer wieder mal Activity bzw. Nobody's Perfect ausgepackt.

Mein Lieblingsbrettspiel ist aber DKT :love: - allerdings hab ich das seit mindestens sieben oder acht Jahren nimmer gespielt.

841095[/snapback]

Genau die 4 genannten.

+ Tippkick, natürlich (falls das irgendwie in diese Rubrik fallen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spiel sehr gern malefitz (s. foto, nur halt nicht auf an holzbrett sondern auf an normalem feld)

9954.jpg

dann noch "tick tack bumm" (halt kein brettspiel). aber derjenige bei dem die bombe "explodiert" kriegt halt nicht nur "minuspunkte" sondern muss auch einen kräftigen schluck alkoholisches heben :glubsch::feier:

pia016.jpg

ansonsten halt das übliche, nobody is perfect, activity, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du fängst unten (insg 4 spieler) an und versuchst als erster ganz oben zu sein. über die weißen punkte darfst nicht einfach drüberfahren. wennst genau auf den weißen stein kommst, darfst ihn nehmen und den anderen quasi vor die füße legen und sie "behindern". dasselbe könnens logischerweise mit dir auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.