Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Rinder-Spam aus dem Rapid-Channel

3 Beiträge in diesem Thema

Als besonderes Highlight für die mitreisenden Rapid-Fans:

Sie dürfen, nachdem sie ihre Bäuche am Buffet gefüllt haben, ihre Kehrseite :grünschal: :arsch: :arsch: :arsch: unserem Maskottchen zur Verfügung stellen damit dieser sich daran gütlich tue, und zwar noch bevor wir auf dem Spielfeld die Punkte aus dem Proletenviertel entführen. :ausgezeichnet:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen.

ich weiß, das internet als eigentlich anonymes kommunikationsmittel fördert oft obskure beiträge von mitmenschen heraus.

nur was will soeren uns sagen?

0 konstruktiv, 0 inhalt, 100 % provokation.

also, wie schaut dein leben aus soeren? zwar habe ich nix medizinische studiert, aber das verhalten ist doch ein krankheitsbild, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.