Vujanovic in den Schlagzeilen deutscher Medien


jimmy1138

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Daß Vujanovic als "Bundesligastar" bezeichnet wird, find ich eigentlich witzig.

840549[/snapback]

Dem unbedarften Bildleser soll ein Riesenskandal vorgegaukelt werden.

Ist ja nichts neues bei der BLÖD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär irgendwie blöd gewesen, wenn die Austria das betreffen würde. Immerhin hat Vujanovic ja letztes Jahr in der Regionalliga noch bis zum Winter gespielt und viele wichtige Tore geschossen. Glaub auch nicht, daß was dran ist. Der Verein hätt sich ja irgendwie um eine Arbeitserlaubnis bemühen können, in der Regionalliga spielen ja einige Ausländer.

mMn verläuft auch seine Karriere nicht unbedingt optimal. Im besten Fall hätt er über die Amateure schon in die Kampfmannschaft kommen können, jetzt ist er bei Paderborn eher nur Ersatz, getroffen hat er bis dato auch kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn Frau so dumm ist...

840934[/snapback]

jede frau hat ihren preis, aber zugeben will es keine..

aber ontopic:

der kartnig hat den pregil (oder so ähnlich) mit seiner sekretärin verheiratet, war wohl liebe auf den ersten (geld)schein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Frau so dumm ist...

840934[/snapback]

Die bekommt 15.000 € für eine Unterschrift und ev. ein Bussi im Standesamt... sobald er die Staatsbürgerschaft bekommen hat, gibts ne zweite Unterschrift und die Sache hat sich.

Ist das für eine Frau in Finanznöten tatsächlich so dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.