Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jimmy1138

Vujanovic in den Schlagzeilen deutscher Medien

18 Beiträge in diesem Thema

Die Bild Zeitung hat heut groß eine Schlagzeile mit einem Ex-Austrianer: Vujanovic soll eine Scheinehe eingegangen sein!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...esligastar.html

Daß Vujanovic als "Bundesligastar" bezeichnet wird, find ich eigentlich witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daß Vujanovic als "Bundesligastar" bezeichnet wird, find ich eigentlich witzig.

840549[/snapback]

Dem unbedarften Bildleser soll ein Riesenskandal vorgegaukelt werden.

Ist ja nichts neues bei der BLÖD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär irgendwie blöd gewesen, wenn die Austria das betreffen würde. Immerhin hat Vujanovic ja letztes Jahr in der Regionalliga noch bis zum Winter gespielt und viele wichtige Tore geschossen. Glaub auch nicht, daß was dran ist. Der Verein hätt sich ja irgendwie um eine Arbeitserlaubnis bemühen können, in der Regionalliga spielen ja einige Ausländer.

mMn verläuft auch seine Karriere nicht unbedingt optimal. Im besten Fall hätt er über die Amateure schon in die Kampfmannschaft kommen können, jetzt ist er bei Paderborn eher nur Ersatz, getroffen hat er bis dato auch kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Frau so dumm ist...

840934[/snapback]

jede frau hat ihren preis, aber zugeben will es keine..

aber ontopic:

der kartnig hat den pregil (oder so ähnlich) mit seiner sekretärin verheiratet, war wohl liebe auf den ersten (geld)schein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Frau so dumm ist...

840934[/snapback]

Die bekommt 15.000 € für eine Unterschrift und ev. ein Bussi im Standesamt... sobald er die Staatsbürgerschaft bekommen hat, gibts ne zweite Unterschrift und die Sache hat sich.

Ist das für eine Frau in Finanznöten tatsächlich so dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.