cesky

Rucksack- wo?

14 Beiträge in diesem Thema

also, ich habe im Urlaub ein riesiges Wandergeschäft gesehen, auf 6 Etagen alles, was das Wanderherz begehrt.

Dort gab es Rucksäcke von allen gängigen Marken und von Deuter habe ich schön große Mischungen aus Wanderrucksack und Laptop- Rucksack gesehen.

Weiß jemand, wo man hierzustädte (Wien)eine gute Auswahl an Deuter- Rucksäcken oder anderen Marken hat? Die von mir gesehenen Modelle waren eher Schul- denn Wanderrucksäcke und der vielen Fächer und des Laptop- Faches wegen sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, ich habe im Urlaub ein riesiges Wandergeschäft gesehen, auf 6 Etagen alles, was das Wanderherz begehrt.

Dort gab es Rucksäcke von allen gängigen Marken und von Deuter habe ich schön große Mischungen aus Wanderrucksack und Laptop- Rucksack gesehen.

Weiß jemand, wo man hierzustädte (Wien)eine gute Auswahl an Deuter- Rucksäcken oder anderen Marken hat? Die von mir gesehenen Modelle waren eher Schul- denn Wanderrucksäcke und der vielen Fächer und des Laptop- Faches wegen sehr praktisch!

840431[/snapback]

ww.bergfuchs.at

da hackelt ein freund von mir zwar nicht riesengroß aber super qualität und super beratung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bilde mir ein wenn man Richtung "Haas Pyramide" (BrünnerStrasse ) fährt gibts ein relativ grosses Camping u.s.w Fachgeschäft. :confused:

Ned schlagen wenns nicht stimmt :bunt:

841106[/snapback]

Yup, gibt es. So ein Outdoor-Schuppen. Frag mich aber nicht nach dem Namen. Wennst die Brünner Straße stadtauswärts fährst, auf der rechten Seite, noch vor der "Haas-Pyramide" (Mediamarkt für Bauern... :x )

Ansonst: HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane mir einen Rucksack zu kaufen und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Mein derzeitiger Favorit wäre der Deuter Futura Vario 50+10, der allerdings 150 € kostet. Die Frage wäre ob billigere Rucksäcke in der Preisklasse um die 80-100 € nun schlechter Verarbeitet sind oder nur weniger Features und Komfort bieten. Beim Futura Vario hats mir besonders das Rückennetz("Dunstabzug" ;)) und der wirklich extrem komfortable Hüftgurt angetan.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yup, gibt es. So ein Outdoor-Schuppen. Frag mich aber nicht nach dem Namen. Wennst die Brünner Straße stadtauswärts fährst, auf der rechten Seite, noch vor der "Haas-Pyramide" (Mediamarkt für Bauern... :x )

Ansonst: HIER

841265[/snapback]

gleich neben dem tuscher der schwimmbecken verkauft, vor der abzweigung nach seyring...

namen weiß ich aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag