FIFA 06


Recommended Posts

Survivalism

geht bei mir nicht obwohl ich alle benötigten werte mehr als doppelt habe!

ich kannn es normal installieren und dann:

1. hängt es extrem und alles geht sehr langsam!

2. bei der mannschaffts auswahl kann man keine mannschaft auswählen da es automatisch durchläuft und man es nicht mehr steuern kann!

bin total verzweifelt! :heul:

bitte helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war bei mir bei der demo auch. empfohlen wurde maus & tastatur vor spielstart auszustecken, allerdings musste ich nach dem ausstecken meiner funkmaus den pc neu starten und die maus wieder "suchen" weil sie "weg" war.

forza fifa auf der ps :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
war bei mir bei der demo auch. empfohlen wurde maus & tastatur vor spielstart auszustecken, allerdings musste ich nach dem ausstecken meiner funkmaus den pc neu starten und die maus wieder "suchen" weil sie "weg" war.

forza fifa auf der ps  :winke: .

840300[/snapback]

und was soll ich machen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe das selbe Problem

Das EA so ein schwaches Spiel macht

Ich mein, das Spiel selbst is toll, aber es zählen sogar tore nicht !!!!!

und die auswahl hüpft soweieso immer wie sie will, und ausstecken kann ich nicht, da meie Tastatur hinten angeschlossen ist, wo ich ohne aufscharauben nicht hin kann.

BITTE HELFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hilfe naht! zumindest was etwaige keyboard probs betrifft

The PC patch for FIFA Soccer 06 will be released later this week and will address the following issues:

1. USB Keyboard Incompatibility fix - FIFA 06 is currently not compatible with some commonly used USB keyboards. The patch will fix this issue so that they can function in FIFA 06. The fix will cover the majority of these keyboards, with special focus given to those keyboards being reported to the Call Centers.

* By fixing the input peripheral recognition system, the Saitek P2500 controller will also be properly detected and function as intended (USB supported game pad).

2. PC Controller Save Configuration fix – the User is currently not able to save their modified controller configurations. The patch will fix this and allow the User to save any changes they have made to the configuration of their supported keyboard or game pad controls.

quelle is btw. www.fifastadt.de

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Etwas mehr Infos (z.B. Betriebssystem, Hardwarekonfiguration,...) könnten wieterhelfen.

Falls du eine USB-Tastatur hast könnte es sich um einen Interruptkonflikt handeln (bei PS/2 Tastaturen ist das ausgeschloßen, weil die einen exklusiven Interrupt (IRQ1) haben, der bei jedem System gleich ist und nicht geändert werden kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.