pesce

Best of Red Bull

863 Beiträge in diesem Thema

nach langem hin und her, und weil man dies einfach der breiten masse nciht verheimlichen darf, hab ich mir gedacht, man macht einen best of red bull thread auf :=

mein absolutes lieblingspost von funmax (?)'s forum

wieso, wir sind halt die 'neuen' fans, die nicht nur saufen und gröhlen müssen. mir gefällt dieses leicht amerikanische eh besser, als die schreierei im stadion. ihr seid ja nur neidig, weil wir jetzt die besseren spieler haben.

:laugh::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der da ganz gut:

tön bitte nicht so groß hier. fahren sollte man immer und überall hin. das wär ein muss. nur tuens bei uns die wenigsten. viel wird da nicht los sein. auswärts sind wir leute-mäßig im tabellenkeller zu finden und das wird sich so schnell nicht ändern. also an ein paar hanseln werden wir uns gewöhnen müssen.

hat zwar style wenn man überall hinfährt, aber ich persönlich fahr wenns mich freut. lass mich auf jeden fall motivieren sollten die busse & geschenke zur regel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner lieblingsbeiträge:

Im gegensatz zum letzten mal war diesmal schon eine echt gute Stimmung, es geht steil bergauf. Die Mannschaft findet zusammen sowie auch die Fans. So muss es sein. Von denn Rieder war oft nicht mehr viel zu hören. Bei mir auf da Ost sind die Rieder schon in der 75 min abgezogen weil sie sich so blamiert haben mit ihrem " ihr seit so lächerlich" und ihr seit so leise". Das war ein fataler untergang für sie und ein großartiger Sieg für die Mannschaft und die Fans.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin ich gar fan des falschen klubs?  :nervoes:  :D

839927[/snapback]

Das hab ich mir auch schon gedacht!

Ich fordere MAGNA-Fahnen, MAGNA-Schneuztücher und gratis Autoteile von MAGNA zu jedem Spiel meiner Mannschaft, weiters Gratisabos vom KURIER und gratis Dressen von NIKE!

Ein kleines Radio, gesponsert von RADIO WIEN wäre wohl auch noch angemessen, zudem wären lustige Animateure, als KRONENzeitung verkleidet, auch ein Hit!

Es geht nämlich nicht um irgendeine violette Austria, sondern um WIEN!

Es lebe WIEN, es lebe der WIENER FUSSBALL, es lebe MAGNA, es lebe der KURIER, es lebe NIKE, es lebe RADIO WIEN! :clap::clap::clap:

Ihr violetten Austrianer seid doch nur neidisch! Bäh! :p

Außerdem fände ich orange/blaue Dressen in den Farben von RADIO WIEN ohnehin viel schicker, als die violetten. Orange ist Mode, Orange ist in!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir könnten mal singen: Didi ist der Beste Mann der Welt - Didi ist der Beste Mann der Welt!!! megaphon.gif

Das würden dem Didi sicher gefallen!!!

:D

hat der wiebach nciht mal gesagt das bengalen sehr gefährlich sind???

dr. axeman empfiehlt 1x täglich einen blick in dieses forum - hebt die laune und lässt lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses spiel stimmt mich positiv auf die em2008

nach dem länderspiel gegen england :D

ps: pogatetz war fix und fertig was verständlich war ein spieler mit herz und beherschung - wenn mir sowas in meiner "aktiven" zeit bassiert währe ich weiss nicht was ich mit dem kerl gemacht hätte

und das nachm N.Irlnd match :laugh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.