Fußballverein in Salzburg - Stadt gesucht!


Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich suche einen (nicht allzu starken) Fußballverein aus Salzburg Stadt, bei dem ich eventuell mittrainieren könnte. Bin jetzt nämlich die ganze Woche über immer in Salzburg und MUSS einfach kicken. Und das am liebsten nicht nur in Form von Hobbykickerl sondern wenn möglich ein richtiges Training (Kondi, Schuss, etc.)!

Kann mir da jemand einen Klub ans Herz legen? :=

Spielen will ich weiterhin am WE in Linz für meinen Verein!

Ich bin zwar kein Wunderkicker aber dennoch kein blutiger Anfänger und würd mich schon irgendwie durchbeißen ;) !

@Mod: Wenn ich damit hier ned so ganz richtig bin, bitte verschieben :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich würd mir einfach die Tabellen und Adressen anschaun und so herausfinden welche Vereine in Frage kommen würden.

Ich habs in Graz so gemacht und es hat funktioniert. Anfangs hab ich (über einen Bekannten) bei einem Oberligisten mittrainiert und dann aber recht schnell eingesehen, dass das mit meiner wenigen Zeit (zwecks FH) nicht funktioniert. (Außerdem fühlt man sich nicht gern nur geduldet, sondern lieber voll akzeptiert).

Ab da hab ichs einfach auf gut Glück bei einem anderen Verein probiert und die haben mich sofort mit offenen Armen empfangen. Erst hab ich ein halbes Jahr mittrainiert und am WE zu Hause gespielt und nach dieser Halbsaison haben sie mich für 1 1/2 Jahre von meinem Stammverein ausgeliehen.

War auf jeden Fall ein voller Erfolg und ich kann nur sagen "einfach hingehn und schaun was passiert" ist immer noch das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ Litzi !!

Probiers bei Borussia Banana da würdest du gut dazupassen !!  :laugh:

840906[/snapback]

:finger2::finger2:

Sei lieber ruhig, vielleicht spielst irgendwann mal gegen mich und dann wirst des bitter bereuen, dassd so frech warst... ! Ich sag nur: "Stichwort: Eisenfuß" :finger: ! Frag in Iceman :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK

Nicht wirklich... ! Werd mal a bissl durchfragen...!

Lieferinger SV is mir sehr sympathisch :-D ! 1 Punkt aus den ersten 9 Spielen war mein letzter Stand der Dinge. Das is genau meine Kragenweite ;) !

Oder hast du an besseren Verein für mich? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Nicht wirklich... ! Werd mal a bissl durchfragen...!

Lieferinger SV is mir sehr sympathisch :-D ! 1 Punkt aus den ersten 9 Spielen war mein letzter Stand der Dinge. Das is genau meine Kragenweite ;) !

Oder hast du an besseren Verein für mich? :ears:

855191[/snapback]

inzwischen sinds 4 Punkte.

Beim LSV kenn ich denn Trainer und ein Freund von mir spielt auch dort.

Die spielen 2. Klasse Nord A

weitere Stadtvereine sind:

SG SSK1919/Blau-Weiß Salzburg (2. Klasse Nord A)

USV Leopoldskron (2. Klasse Nord A)

USC Siezenheim (2. Klasse Nord B)

ASV Taxham (1. Klasse Nord)

ASVÖ Liefering (1. Klasse Nord)

HSV Wals (1. Klasse Nord)

USK Gneis (1. Klasse Nord)

UFC Salzburg (1. Klasse Nord)

SV Wals-Grünau (2. Landesliga Nord)

ASV Salzburg (2. Landesliga Nord)

PSV/SW (1. Landesliga)

SAK 1914 (RLW)

RB Salzburg (Bundesliga)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
inzwischen sinds 4 Punkte.

Beim LSV kenn ich denn Trainer und ein Freund von mir spielt auch dort.

Die spielen 2. Klasse Nord A

weitere Stadtvereine sind:

SG SSK1919/Blau-Weiß Salzburg (2. Klasse Nord A)

Blau-Weiß steht mir nicht ;) !

USV Leopoldskron (2. Klasse Nord A)

USC Siezenheim (2. Klasse Nord B)

ASV Taxham (1. Klasse Nord)

ASVÖ Liefering (1. Klasse Nord)

HSV Wals (1. Klasse Nord)

USK Gneis (1. Klasse Nord)

UFC Salzburg (1. Klasse Nord)

Die klingen interessant, kannst du mir sagen, was von Salzburg-Süd (Alpenstraße) am besten zu erreichen ist?

SV Wals-Grünau (2. Landesliga Nord)

ASV Salzburg (2. Landesliga Nord)

PSV/SW (1. Landesliga)

SAK 1914 (RLW)

Die sind mir wohl mehr als eine Nummer zu groß ;) !

RB Salzburg (Bundesliga)

855478[/snapback]

Nicht für viel Geld würd ich mir ein Trikot der Kommerz-Dosen überziehen :nope: ! Wobei wohl meine Chancen auf einem Stammplatz bei den vorher genannten Vereinen ohnehin einen Deut höher einzuschätzen sind :D !

Edit: Danke übrigens, für die Hilfe :winke: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Am nähesten ist der UFC Salzburg, der befindet sich in Nonntal.

Mein Verein ist außerdem ASV Salzburg :winke: .

861253[/snapback]

UFC hört sich ja interessant an. bin ja auch auf der suche nach einem verein. weiß da jemand eine kontaktperson oder trainingszeiten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.