Sk Sturm vs. SV Pasching


Recommended Posts

Im Kampf um die Ablöse von Marc Ziegler vom Platz an der Rekordsonne gehts nach Graz zur derzeit zweittorgefährlichsten Team der Liga. Aber nach dem die mit den meisten erzielten Treffern (Rapid) Pepi Schicklgruber auch nicht überwinden haben können. Obs in der Offensive klappt hängt zum Großteil von Chiquinho ( :super: ) und Yüksel Sariyar ab. Vielleicht sollte man Radoslav Gilewicz einmal beginnen lassen.

Ich tipp relativ optimistisch auf einen 1:0-Auswärtserfolg, der trotzdem im Schatten der Superfuckverlängerung steht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Im Kampf um die Ablöse von Marc Ziegler vom Platz an der Rekordsonne gehts nach Graz zur derzeit zweittorgefährlichsten Team der Liga. Aber nach dem die mit den meisten erzielten Treffern (Rapid) Pepi Schicklgruber auch nicht überwinden haben können. Obs in der Offensive klappt hängt zum Großteil von Chiquinho ( :super: ) und Yüksel Sariyar ab. Vielleicht sollte man Radoslav Gilewicz einmal beginnen lassen.

Ich tipp relativ optimistisch auf einen 1:0-Auswärtserfolg, der trotzdem im Schatten der Superfuckverlängerung steht :madmax:

839434[/snapback]

GLAUBST NICHT DA ES NUN MAL MIT DEINEN NEGATIVEN AUSSAGEN PASST

HAST DU KEINE ANDEREN PROBLEME ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GLAUBST NICHT DA ES NUN MAL MIT DEINEN NEGATIVEN AUSSAGEN PASST

HAST DU KEINE ANDEREN PROBLEME ?

839891[/snapback]

Sind wir ein bisschen aggressiv, weil wir in CAPS LOCK schreiben? Er sieht die Vertragsverlängerung halt nicht so gelassen wie du! Und jetzt zum Spiel: Ich tippe, wie einige meiner Vorposter, auf einen 1:0 Auswärtssieg! Bis zum Spiel ist der angeschlagene Sariyar hoffentlich auch wieder fit!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sind wir ein bisschen aggressiv, weil wir in CAPS LOCK schreiben? Er sieht die Vertragsverlängerung halt nicht so gelassen wie du! Und jetzt zum Spiel: Ich tippe, wie einige meiner Vorposter, auf einen 1:0 Auswärtssieg! Bis zum Spiel ist der angeschlagene Sariyar hoffentlich auch wieder fit!

839910[/snapback]

AGGRESSIV ist das falsche Wort

Meiner meinung nach sollte Chef Statistiker endlich mal den Rand vom Teller

finden.

Denke das er sicher seine Qualitäten als Schreiber hat aber:

Wenn jedes Post negativ bezüglich Superf.... ist naja

Ich denke es ist keiner zufrieden mit der Situation aber glaubst du das z.b unser

Trainer noch um das gleiche Geld wie vor dem Einstieg von Super... arbeitet ?

Was ich damit sagen will ist: Geld spielt KEINE untergeordnete Rolle im Fussball

und wir kennen die problematik wenn es um Sponsorengelder geht und wir wissen auch das sich die Wirtschaft auf die Linzer eingeschossen hat ...........

also in diesem Sinne :feier: alles in bisserl positiver sehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es passt nicht, weder die letzten 3 Jahre noch jetzt. Ich verstehe auch nicht warum ich positiv über diesen Großkonzern sprechen soll. Die haben doch null Interesse am Fußball vom SV Pasching ganz zu schweigen. Denen geht es doch nur um die Maximierung des Werbewertes und das auf Kosten von unserem Club.

Natürlich zahlen sie Geld aber keine Summe der Welt ist es wert den Vereinsnamen völlig zu verkaufen. Für mich trübt das jeden Erfolg. Wenn das für dich nicht so ist, dann gut. Georg Zellhofer wird so oder so bald nicht mehr da sein, ganz einfach weil Personal wechselt. Gerade wir müssten das wissen. Konstanten sollten der Vereinsname und die Farben sein. Nicht so bei uns.

Prinzipiell sollt es dir wurscht sein, was ich schreibe. Es gibt hier im ASB eine Ignorefunktion, die du bei mir anwenden kannst, denn ich werde meinen Unmut über diese Sache weiterhin kund tun :winke: Und fußballerisch ja, da hab ich keine anderen Probleme, da ist der Name das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch eingefallen ist: Ich mach das ja auch ein stückweit bewusst, denn so wie es die letzten Jahre war, dass man sich zu diesem Thema nicht mehr geäußert hat, darfs nicht mehr werden. Schließlich ist Resignation der erste Schritt zur Akzeptanz und das darf niemals passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1.) Nein es passt nicht, weder die letzten 3 Jahre noch jetzt.

2.) Die haben doch null Interesse am Fußball vom SV Pasching ganz zu schweigen. Denen geht es doch nur um die Maximierung des Werbewertes und das auf Kosten von unserem Club.

3.) Natürlich zahlen sie Geld aber keine Summe der Welt ist es wert den Vereinsnamen völlig zu verkaufen. Für mich trübt das jeden Erfolg. Wenn das für dich nicht so ist, dann gut. Georg Zellhofer wird so oder so bald nicht mehr da sein, ganz einfach weil Personal wechselt. Gerade wir müssten das wissen. Konstanten sollten der Vereinsname und die Farben sein. Nicht so bei uns.

4.) Prinzipiell sollt es dir wurscht sein, was ich schreibe. Es gibt hier im ASB eine Ignorefunktion, die du bei mir anwenden kannst, denn ich werde meinen Unmut über diese Sache weiterhin kund tun :winke: Und fußballerisch ja, da hab ich  keine anderen Probleme, da ist der Name das Hauptproblem.

840079[/snapback]

1.) dein leiden dauert erst 2 1/2 Jahre aber dir schmerzen rauben dir wahrscheinlich jegliches zeitgefühl

2.) bez. optimierung es werbewertes : darum ist Qua.. auch eine firma geworden

3.) das der Zellhofer nimma lange da ist haben schon viele leute sehr oft gesagt

4.) es ist mir nicht wurscht sondern ..... egal was du schreibst dein problem ist

nur das du es seit 2 1/2 jahren schreibst welch sch.. name unser verein trägt

aber nun kannst es ja die nächsten 3 jahre auch noch machen :hammer: .

abschließend möchte ich dir noch sagen das ich deine berichte ob sie nun bei der grünen brut oder auf dorfplatz puplik gemacht werden sehr gerne lese und auch schätze allerdings ist die finanzierung eines Fussballsvereins eine andere sache

als die Finanzierung deines taschengeldes oder hast du je deine eltern gefragt

wie sie dein moped oder dein taschengeld oder die kosten deines internetanschlußes finanziert haben ? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was mir noch eingefallen ist: Ich mach das ja auch ein stückweit bewusst, denn so wie es die letzten Jahre war, dass man sich zu diesem Thema nicht mehr geäußert hat, darfs nicht mehr werden. Schließlich ist Resignation der erste Schritt zur Akzeptanz und das darf niemals passieren.

840345[/snapback]

ERWARTEST JETZT IM ERNST DAS DER KAPPENMANN ETWAS NEGATIVES ÜBER

QUA..... SAGEN WIRD .......

quasi: es tut mir leid das Qu.... einen grossteil des bugets beisteuert aber sobald wir von den regionalen firmen mehr unterstützung bekommen sägen

wir qua..... ab ! ( nee das glaubst nicht oda ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ERWARTEST JETZT IM ERNST DAS DER KAPPENMANN ETWAS NEGATIVES ÜBER

QUA..... SAGEN WIRD .......

quasi: es tut mir leid das Qu.... einen grossteil des bugets beisteuert aber sobald wir von den regionalen firmen mehr unterstützung bekommen sägen

wir qua..... ab ! ( nee das glaubst nicht oda ?)

840466[/snapback]

reparier doch mal deine tastatur, das ewige caps-lock schreiben ist nervig. der betroffene liest doch deine message deshalb genau so.

ahja, auch ich bin einer der sich sicher nicht zu schade ist immer wieder zu erinnern was mich am fc super#&$! stört, nämlich nicht das böse wort an sich, sondern das fehlen von pasching.

sv(fc) super#&$! pasching und ich wär zufrieden.

@topic

ich tippe und hoffe auf ein 0:0. sturm daheim war schon immer ein brocken. letztes mal gabs aber trotzdem ein 1:2 .. pichlmann under sariyar mit geilem solo falls ich mich richtig erinnere ..

weiters hoff ich auf ein einlaufen des sturm-schrecks edi glieder fb. pichlmann is doch eine vorgabe :hammer:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Gate18SVP

Würde dir vorschlagen einen Huldigungs-Thread für das Pfui-Wort zu eröffnen.

Täusche ich mich oder geht jeder Thread mit deiner Beteiligung in eine komplett andere Richtung? :ratlos:

Gib dir keine Mühe du wirst hier bestimmt bei den wenigsten mit deinen Glory-Sagungen an diese Gott verdammte Scheiß-Firma Gehör finden!

Immer wieder schön zu sehen, dass sich doch nicht jeder damit abfindet :super:

:support: Auf gehts PASCHING kämpfen und siegen!!!!!

@Topic

Die Torsperre wird gebrochen aber die 3 Punkte bleiben bei uns :super:

Tip: 1:2 :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@Gate18SVP

Würde dir vorschlagen einen Huldigungs-Thread für das Pfui-Wort zu eröffnen.

Täusche ich mich oder geht jeder Thread mit deiner Beteiligung in eine komplett andere Richtung? :ratlos:

Gib dir keine Mühe du wirst hier bestimmt bei den wenigsten mit deinen Glory-Sagungen an diese Gott verdammte Scheiß-Firma Gehör finden!

Immer wieder schön zu sehen, dass sich doch nicht jeder damit abfindet :super:

:support:  Auf gehts PASCHING kämpfen und siegen!!!!!

@Topic

Die Torsperre wird gebrochen aber die 3 Punkte bleiben bei uns :super:

Tip: 1:2 :clap:

840490[/snapback]

Es freut mich immer wieder wenn du deine spitzfindigen bemerkungen vom Stappel lässt, ich werde dir nummerisch meine meinung näherbringen:

1. Super idee :clap: - zeigt mir das du nicht richtig lesen kannst :glubsch:

2. meine wie du es nennst "Glory Sagungen WIE PUNKT 1

(Lesen lernen)

Ich verdeidige nicht Qu... aber ich denke auch das es ohne die Firma

viel schwerer wäre eine Mannschaft wie wir sie jetzt haben oder auch

letztes Jahr hatten auf die Beine zu stellen und auch zu halten

3. finde die Meinung die Chef St... vertritt auch in Ordnung aber alles

sollte im Rahmen bleiben ( hat ja schon den Anschein einer mittleren

Depression)

Punkt und Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) dein leiden dauert erst 2 1/2 Jahre aber dir schmerzen rauben dir wahrscheinlich jegliches zeitgefühl

Bitte fang ma nicht zum I-Tüpfel reiten an (lustig war die Bemerkung obendrein auch nicht)

2.) bez. optimierung es werbewertes : darum ist Qua.. auch eine firma geworden
Ich kenne jetzt die genau Firmenhistorie nicht, vermute aber dass Herr Blaha sein Unternehmen gegründet hat weil er eine Marktnische entdeckt hat, selbstständig sein und gut verdienen wollte. Fällt aber wieder in die i-Tüpfel-Kategorie.
3.) das der Zellhofer nimma lange da ist haben schon viele leute sehr oft gesagt
Wenn er ein Angebot von Rapid Wien bekommt, geht er hin. Außerdem hat er vor kurzem im Sport1-Interview gesagt, dass er Pasching (vermutlich nach Ablauf seines Vertrages) verlassen wird.
4.) es ist mir nicht wurscht sondern ..... egal was du schreibst dein problem ist

nur das du es seit 2 1/2 jahren schreibst welch sch.. name unser verein trägt

aber nun kannst es ja die nächsten 3 jahre auch noch machen

Ich weiß nicht ob du so lange im Board aktiv bist um das beurteilen zu können. Ich schreibe das, weil nix sagen den Anschein der Zufriedenheit erweckt.
abschließend möchte ich dir noch sagen das ich deine berichte ob sie nun bei der grünen brut oder auf dorfplatz puplik gemacht werden sehr gerne lese und auch schätze allerdings ist die finanzierung eines Fussballsvereins eine andere sache

als die Finanzierung deines taschengeldes oder hast du je deine eltern gefragt

wie sie dein moped oder dein taschengeld oder die kosten deines internetanschlußes finanziert haben ?

Danke schön, Lob freut mich immer. Ich weiß, dass es sehr schwer ist Pasching zu finanzieren. Lies meine Meinung dazu in den Dorfplatz.at-Berichten nach.

Noch was: Du kennst mich nichtb also hast du keine Ahnung wie ich dies oder jenes finanziere. Und es geht dich eigentlich nix an. Dieses mich als dummen Buben hinstellen wollen, kannst du dir im übrigen sparen.

ERWARTEST JETZT IM ERNST DAS DER KAPPENMANN ETWAS NEGATIVES ÜBER

QUA..... SAGEN WIRD .......

quasi: es tut mir leid das Qu.... einen grossteil des bugets beisteuert aber sobald wir von den regionalen firmen mehr unterstützung bekommen sägen

wir qua..... ab ! ( nee das glaubst nicht oda ?)

Hab ich tatsächlich nicht gemeint. Damit hab ich eher die Fans gemeint und die fehlende Äußerung zu diesem Thema. Das hab ich vielleicht falsch bzw. zu wenig präzise ausgedrückt.
3. finde die Meinung die Chef St... vertritt auch in Ordnung aber alles

sollte im Rahmen bleiben ( hat ja schon den Anschein einer mittleren

Depression)

Noch einmal: Du kennst mich nicht. Und fußballerisch ist Superfuck das größte Problem.
Ich verdeidige nicht Qu... aber ich denke auch das es ohne die Firma

viel schwerer wäre eine Mannschaft wie wir sie jetzt haben oder auch

letztes Jahr hatten auf die Beine zu stellen und auch zu halten

Das ist eh jedem bewusst und es verlangt auch keiner so eine Mannschaft. Vielleicht steigt man halt ab, na und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich verdeidige nicht Qu... aber ich denke auch das es ohne die Firma

viel schwerer wäre eine Mannschaft wie wir sie jetzt haben oder auch

letztes Jahr hatten auf die Beine zu stellen und auch zu halten

840580[/snapback]

Absolut richtig! Doch was würde gegen FC Superfund Pasching sprechen? Kritisiert wird nur, dass besagtes Pasching nicht vorhanden ist! Ich habe es auch schon mal in einem anderen Thread gepostet, den Werbewert für Quadriga würde es bestimmt nicht senken, weil ja die Werbung im Stadion beziehungsweise auf den Trikots nicht geändert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.