Matura 2005/2006


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi ich geh in die Vienna Business School I (akademiestraße) und bin in der 5. Klasse, naja und ob ichs will oder ned in diesem Jahr steht die Matura an (obwohl ich vor der 5. Klasse noch mehr angst hab)

das traurige dran is mir fällt auf das ich irgendwie von den letzten 4 jahren keine ahnung mehr hab loool ;)

wie gehts euch so? seits auch scho in der 5. oder 8.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich glaub den thread könn ma langsam wieder hervorholen weil langsam wirds ernst!

une bei mir schauts najo ned grad rosig aus,. .muss amal die 5. schaffen (hätt scho dacht das die einfacher is und ned hölle) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
immer brav den lehrern in den arsch kriechen in der 5ten und ned so oft fehlen und es geht von allein  :D

945959[/snapback]

Oder auf alles scheissn und am Ende anzahn und es geht alles von allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MAtura = 80% SHOW + 20% Wissen

948089[/snapback]

auf welcher schule warst du? :D

i mein im vergleich zu den 5jahren davor war die matura dann wirklich a klax, aber a net für alle wenn i da auf einige klassenkollegen schau - aber is jo scho wieder a zeiterl her :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

vielleicht macht das ja auch grad wer.. ich fasse grad alle 5 bänder vom bwl buch zamm (das was Schneider, Wirth, Andre, Geissler (mein Bwl lehrer grml lol), und Grbenic gschrieben haben)

Vielleicht hat jemand das scho zammgefasst und wir könnten tauschen oder so.. weil bis ich alle 5 jahrgange zammgefasst hab dauert das eine ewigkeit... den ersten hab ich amal, sitz grad am zweiten.. also wenn wer das gemacht hat wärs supppper nett wenn er mich kontaktieren könnte oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.