f.v

Psycho Pauli kurz vorm Ziel

52 Beiträge in diesem Thema

Wie ich gerade auf ORF.at gelesen habe dürfte der Scharner eventuell demnächst in England spielen zwar "nur" bei Birmingham City aber doch .

Vielleicht sollt ich mir seinen Guru auch mal anschauen dann spiele ich in 5 Jahren bei ManU :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich gerade auf ORF.at gelesen habe dürfte der Scharner eventuell demnächst in England spielen zwar "nur" bei Birmingham City aber doch .

Vielleicht sollt ich mir seinen Guru auch mal anschauen dann spiele ich in 5 Jahren bei ManU :clap:  :clap:

839343[/snapback]

unmöglich das birmingham city den scharner kauft. . . . . wenn ja dann sollt ma alle wieda anfangen! obwohl birmingham den Guru von ihnen anzeign muss wenns ihn wirklich kaufen!!!

frage: wo spielt der scharner "noch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja würd nicht sagen das der Scharner ein schlechter Kicker war hat mir eigentlich ganz gut gefallen allerdings hatte oder hat er einen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :betrunken::betrunken::glubsch::glubsch:

oder einfach nur einen :allaaah::allaaah: Guru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner hat eigentlich immer souveräne Leistungen erbracht, auch bei Brann ist er anscheinend herausragend. Aber der Sautrottl kann nächstes Jahr bei Manchester spielen und ich möcht ihn nicht bei uns sehen. (OK, eigentlich kann ich es ja verstehen dass er eine Einwechslung unter LÖW verweigert hat :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Scharner ganz gut nach England passt, er ist ja sehr kampf- und kopfballstark. Außerdem: wenn der Pogatetz in England spielen kann, dann kann der Scharner das schon lange, technisch ist er er um einiges besser als der Pogerl!

Mir wäre trotzdem lieber, wenn er zur Austria zurückkäme (auch wenn er ein bisschen :hää?deppat?: ist), jedes Mal wenn ich den Dospel auf der rechten Seite herummurksen sehe, weine ich dem Pauli eine Träne nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vom scharner immer viel gehalten, war sofort einer meiner lieblingsspieler wie er in die kampfmannschaft gekommen ist; war sehr enttäuscht damals wie sich alles ereignet hat, finds aber beeindruckend wie verbissen er weiter versucht seinen weg zu gehen und wünsch ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner ist ein hervorragender Fussballer... der letzte brauchbare Youngster, den der Austria-Nachwuchs hervorgebracht hat.

Leider hat er nen Vollschatten - trotzdem würd ich ihn heute noch gerne bei der Austria sehen... allerdings nicht auf seiner jetzigen DMF-Position, sondern auf der rechten Abwehrseite - hat mir dort in unserer Meistersaison sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war einer meiner lieblingsspieler, aber wenn er sich zu gut ist den austriadress zu tragen kann er scheissen gehen.

ich wünsch ihm auf alle fälle das ihn die "zulus" mal kräftig panieren, wenn er dort auch solche anwandlungen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.