Schwanenstadt - LASK


Mr.Burns

Recommended Posts

Weltklassecoach

so, durch die spielpause haben wir ja genug zeit um uns aufs derby "vorzubereiten"! freu mich schon drauf - nach fast 100 lask-heimspielen mein allererstes "auswärtsmatch"(i was, is peinlich). hoffentlich eine gelungene premiere:tipp:

schwauna-lask 2:3

tore: egal

500 laskla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist es genauso wie vorige Saison gegen Ried kein echtes Derby. Im Vergleich zu Kufstein, Altach oder Kapfenberg kribbelts natürlich gegen eine OÖ-Mannschaft doch etwas mehr. Schon allein desswegen, weil ich mit über 450 LASKler rechne :ratlos:

Sportlich gesehen ist die Länderspielpause - ich bin übrigens in England := -genau zum richtigen Zeitpunkt. Zum Einen werden hoffentlich unsere Kurzzeitverletzten (vorallem Mühlbauer) wieder fit und zum Anderen könnte Schwauna vl. aus dem Takt kommen.

Es wir auf jeden Fall ein ganz schwieriges Spiel :nervoes:

Ich tippe mal auf ein 2:2....

SCHWANENSTADT-ÜBERFALL :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

AUSWÄRTSSIEG! Mit den Schwänen hamma noch eine Rechnung offen, das Heimspiel gegen die war ja mehr als peinlich! Angetrieben von 500 mitgereisten LASKlern peitschen wir unsere Mannschaft zu einem knappen 2:1 Auswärtssieg! Wer die Tore schießt, brauch ich wohl ned extra zu schreiben, da wir ja nur einen Torschützen im Team haben :D !

Aber leicht wird es sicher nicht, die Schwauna kommen immer besser in Schuss. Aber dennoch sollten wir dank der besseren Einzelspieler die Nase vorn haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Naja wenn hier alle auf einen Sieg bzw. Unentschieden tippen, muss ich den bösen spielen: Schwauna 3:2 LASK :(

Aber obwohl ich nach dem Gratkorn Spiel geschrieben habe, dass uns aufstraht in Schwanenstadt, glaube ich vor jedem Spiel an einen Sieg. Niederlage wär sowieso extrem peinlisch und traurig, aber Schwauna kommt immer mehr in Schuss und wird nur schwer zu besiegen sein.

Aber mit 400 - 500 LASKlern und meiner Wenigkeit könnts auch ganz anders ausgehn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Kartenvorverkauf für Derby

SC Dialog Schwanenstadt - LASK Linz

Ab sofort sind Stehplatzkarten für das Derby in Schwanenstadt (Fr 14.10.05 19:00 Uhr) im LASK Sekretariat erhältlich.

Kartenpreise:

€ 2,-- Kinder von 7-15 jahren

€ 10,-- Herrenkarte

€ 7,-- Ermäßigte (Damen, Präsenzdiener, Studenten, Pensionisten ab 60 Jahre, Jugendliche von 15-18)

Auch für das Cupspiel Union Perg - LASK Linz (Di 18.10.05 18:00 Uhr) werden in den nächsten Tagen Vorverkaufskarten eintreffen.

Quelle

unsre preise geklaut :D

weiß jemand wie weit es vom bahnhof zum schwanenstädter sportplatz ist? würd nämlich gern wissen, ob man den zug um 21:04 richtung linz ev. erwischen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Quelle

unsre preise geklaut  :D

weiß jemand wie weit es vom bahnhof zum schwanenstädter sportplatz ist? würd nämlich gern wissen, ob man den zug um 21:04 richtung linz ev. erwischen kann.

840694[/snapback]

mit normaler Schrittgeschwindigkeit wirst du den Zug sicher erreichen. Ausser deine Füße entwickeln ein Eigenleben vom :schnapsdrosseln:

Mich würde eher intressieren wie es mit den Zugkarten aussieht.

Muss ich mir diese beim Schalter kaufen oder reicht das im Zug auch noch, nachdems eh net so eine lange anreise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich glaub schon dass du dir die zugkarten im zug kaufen kannst nur werden sie ein bisschen teurer sein!

werd nach der arbeit direkt mit dem auto von wels nach schwauna gurken!

Sind ja nur 25 km!

nur heissts dann nichts :heul: trinken!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mit normaler Schrittgeschwindigkeit wirst du den Zug sicher erreichen. Ausser deine Füße entwickeln ein Eigenleben vom :schnapsdrosseln:

Mich würde eher intressieren wie es mit den Zugkarten aussieht.

Muss ich mir diese beim Schalter kaufen oder reicht das im Zug auch noch, nachdems eh net so eine lange anreise ist.

840776[/snapback]

Ich hab ja die Hoffnung, dass wir seeehr viele Leute sind und damit der Schaffner gar ned erst anfangt, die ganzen angeheiterten Menschen zu kontrollieren :D ! Müssma nur a bissl an Radau machen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Schwauna gut drauf ist und momentan jeden schlagen kann, wissen wir längst. Also überraschen können sie uns sicherlich nicht. Ich sehe das Spiel auch als kleines Duell der beiden Trainer. Wobei Heraf zur Zeit wohl der Trainer "der Stunde" ist. Wird interessant, wer sich das bessere/erfolgreichere Konzept einfallen lässt.

Für uns LASKler ist, trotz spielerisch dürftiger Leistungen, die Tabellenspitze in Reichweite. Schwanenstadt ist daheim eine Macht - Derbys haben aber eigene Gesetze. Also freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Hab mir gestern die Karten besorgt...soll ja schon fast ausverkauft sein  :eek:  8P

SCHWANENSTADT ÜBERFALL  :support:  :support:  :support:

842527[/snapback]

Arggghllll und ich hab erst am Montag Zeit, mir die Karten zu besorgen.. :nervoes:

Kann man telefonisch bestellen oder reservieren?

Ich bräucht 4 erm. Karten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Euch drängt es alle nach Schwanenstadt. Aber ich glaube dort gibt es ein schönes Lask Begräbnis.

Edit: :hää?deppat?:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.