Wünsche für den neuen ASB-Shop


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ok, liebe Leute, wir werden den neuen ASB-Shop professionalisieren und diverse kostenpflichtige Pakete dazukaufen um das Shop-Vergnügen noch besser gestalten zu können.

Danke zunächst mal an dos Santos, dass er uns den Shop überlassen hat - seht ihn weiterhin als "einloggberechtigten Ladenhüter" an ! :D

Und dieser Thread ist jetzt mal primär dazu da, um sich Fanartikelmotive zu wünschen. Eine "ASB"-Linie wird natürlich kommen, dazu einige Kultshirts usw. - aber hier könnt ihr selbst bestimmen, welche Fanartikel für euch in Frage kommen würden. Also los gehts ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jepp! Irgendwas ASB + Username wäre ich nett. Allerdings schaut "ASB:: Username" nicht ganz so prickelnd aus find ich, oder? :ratlos:

Und UNBEDINGT ein paar Kultsprüche aus den älteren ASBs! Hat's nicht mal so einen Kult-Thread gegeben? (oder war das sogar noch im alten ASB?)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jepp! Irgendwas ASB + Username wäre ich nett. Allerdings schaut "ASB:: Username" nicht ganz so prickelnd aus find ich, oder? :ratlos:

839242[/snapback]

Sollte ja auch nur eine erste Idee bezüglich der schreibweise sein.

ASB :: Username

ASB|Username

Username@ASB

ASB-emailadresse eventuell...

Man müsste sich halt mal dahintersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so glieder eti sachen wären toll.

auch irgendwas kleines um den arm, damit man in der straßenbahn den asb erkennen kann!

839757[/snapback]

sowas wie diese grindig hippen gummi-bandln?

forza jeden asbler auf offener strasse erkennen - geheimes grusszeichen ausmachen wie "mit finger am ballführenden fuss kratzen" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
forza jeden asbler auf offener strasse erkennen - geheimes grusszeichen ausmachen wie "mit finger am ballführenden fuss kratzen" :yes:

839776[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

Werd mich heute Abend mal an den PC setzen und diverse T-Shirts mal mit ein paar Zitaten etc. versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schwer für ein schlichtes

JVFG

-------------------------------------------------------------------------------

oder

"i bin grod wieder so geil aufs gülle posten das gonz aus is"

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des host scho postet

839897[/snapback]

ergibt weitere idee

"ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spam

ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...

ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...

ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...

ASB-spammer...ASB-spammer...

ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...

ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...ASB-spammer...

odr so ähnlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin ja schon gespannt, was da noch alles kommt.

was kosten eigentlich pullover oder wärmere dinge für die kalte jahreszeit?

logischerweise ja schals - aber die trägt man sonst ja eher gleich in klubfarben.

mir schwärmt ja so etwas vor:

"asb user / sez. phlegmatiker"

und dann das legendäre kreuzerl mit namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.