Hallenkick am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Würd's Jemanden freuen? Das Wetter is ohnehin saumäßig, die Freiluftsaison mehr oder weniger zu Ende, da die meisten Leute entweder unter der Woche lange auf der Uni sind oder arbeiten müssen, und es doch spätestens gegen 19 Uhr bereits dunkel wird.

So ein erster Hallenkick würde mich doch reizen...

Könnte eventuell noch Jemanden mitnehmen, da wäre aber wohl Donnerstag der beste Tag (gegen 19 Uhr)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich stehe in dieser Woche noch nicht zur Verfügung.

839075[/snapback]

Du spielst in der Halle?!

Mal schauen, wenn sich bis morgen was ergibt, werde ich mal anrufen und fragen, ob wir die Halle haben können.

Drive

Starostyak

(mazzi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn dann nur diese Woche Mittwoch! Donnerstag nicht, leider! Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, diesen Winter wieder regelmäßig dabei zu sein, sollte es niemanden stören.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wird gut sein! :lol:

Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!? :smoke: Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich! :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wird gut sein!  :lol:

Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!?  :smoke: Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich!  :nervoes:  :D

839289[/snapback]

Deine Schwachpunkt kennst du. Gigi moch de Kurze zua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Wird gut sein!  :lol:

Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!?  :smoke: Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich!  :nervoes:  :D

839289[/snapback]

Wie? Wo? Wann hattest du Glanzaktionen :=

An den Tagen hab ich wohl gefehlt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tja, wahrscheinlich hast du einfach nicht hingeschaut bei diesen Aktionen, kein Wunder, warst wohl mehr damit beschäftigt, dass du den Ball unter Kontrolle bekommst, auch wenn er schon wieder lang weg war. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.