Location in Wien


Plosi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute! Mich würde interessieren ob auch noch ASB Kickerl an einer anderen Location als im Donaupark stattfinden? Habe diesbezüglich leider nix gefunden, drum die Frage.

Für mich ist es leider unmöglich, vor allem unter der Woche, da der Donaupark von mir aus gesehen am anderen Ende von Wien liegt, einmal zu einem ASB Kickerl zu erscheinen.

Falls es noch keine andere Location gibt, vielleicht finden sich ein paar kickbegeisterte an einer anderen Stelle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das fürchte ich auch! Da ich immer nur auf Trainingsplätzen gekickt habe, kenn ich nicht wirklich öffentlich zugängliche Kick Möglichkeiten. Ich werd mich aber informieren und wenn ich was rausgefunden habe hier posten.

Vielleicht kennt hier jemand andere Möglichkeiten?

waere auch sehr an einem kickerl im westen wiens interessiert.

problem ist da halt wahrscheinlich, etwas verkehrstechnisch gut gelegenes zu finden, weil in cis-danubien die moeglichkeiten, fuszball zu spielen, meistens recht weit drauszen liegen.

838935[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waere auch sehr an einem kickerl im westen wiens interessiert.

problem ist da halt wahrscheinlich, etwas verkehrstechnisch gut gelegenes zu finden, weil in cis-danubien die moeglichkeiten, fuszball zu spielen, meistens recht weit drauszen liegen.

838935[/snapback]

Marswiese?

Liegt zwar etwas abseits, aber sicher nicht schlechter als so mancher Platz in Transdanubien.

Großer Nachteil: kostenpflichtig und oft ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also ich kenn da nen netten platz in der joseph lister gasse.....

is halt in hitzing.....aber rasenplatz mit trainingstoren....frei bespielbar!!! ;)

843139[/snapback]

Wir wollen Infos!

Nach Hietzing kommt man mit der U4 eh ziemlich gut :yes: Wär zumindest für mich auch sicher eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
also ich kenn da nen netten platz in der joseph lister gasse.....

is halt in hitzing.....aber rasenplatz mit trainingstoren....frei bespielbar!!! ;)

843139[/snapback]

gib uns mehr :augenbrauen: informationen !

so wie´s ausschaut würde es sich von der Anzahl her ausgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.