Radio St.Hanappi?


avvocato

Ein FanRadio für Rapid ala ViolaFM?  

132 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe.

Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe.

Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom".  :D

838754[/snapback]

namensvorschlag aufgegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
[x] sicher ... Nicht!

ab ins stadion ist die devise!

838858[/snapback]

Das ist klar, nur manchmal geht es sich einfach nicht aus das Stadion aufzusuchen (Krankheit, Arbeit, Lernstress) und für solch Anlässe ist es einfach ideal.

Bin von Viola FM begeistert und denke, dass dies auch bei Rapid gut ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
was ist 'viola fm'?

838897[/snapback]

Internet-Radio von der Austria-HP.

War gegen Stavanger sehr unterhaltend. :D

Für mich persönlich hätte ein "Rapid-FM" derzeit wenig Sinn, da ich bei Heimspielen sowieso im Stadion bin.

Für Fans, die etwas weiter weg wohnen und nicht immer die Reisestrapazen auf sich nehmen wollen, wäre das allerdings schon ein toller Service. (Forza Sport & Musik revival...) :yes:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.