Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

Radio St.Hanappi?

Ein FanRadio für Rapid ala ViolaFM?   132 Stimmen

  1. 1. Ein FanRadio für Rapid ala ViolaFM?

    • Unbedingt!
      54
    • eine Überlegung wert
      49
    • wos was i wos se woin
      8
    • nicht unbedingt
      2
    • sicher ... Nicht!
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe.

Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mal "eine Überlegung wert" gestimmt, da es momentan nicht das allerwichtigste ist, was ich mir an Neuerungen so vorstellen könnte, wäre aber natürlich absolut dafür, wenn es so etwas bei uns (und anderen BL-Vereinen) auch gäbe.

Forza "Radio St. Hanappi" als Antwort auf das "Radio Stephansdom".  :D

838754[/snapback]

namensvorschlag aufgegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] sicher ... Nicht!

ab ins stadion ist die devise!

838858[/snapback]

Das ist klar, nur manchmal geht es sich einfach nicht aus das Stadion aufzusuchen (Krankheit, Arbeit, Lernstress) und für solch Anlässe ist es einfach ideal.

Bin von Viola FM begeistert und denke, dass dies auch bei Rapid gut ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist 'viola fm'?

838897[/snapback]

Internet-Radio von der Austria-HP.

War gegen Stavanger sehr unterhaltend. :D

Für mich persönlich hätte ein "Rapid-FM" derzeit wenig Sinn, da ich bei Heimspielen sowieso im Stadion bin.

Für Fans, die etwas weiter weg wohnen und nicht immer die Reisestrapazen auf sich nehmen wollen, wäre das allerdings schon ein toller Service. (Forza Sport & Musik revival...) :yes:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.