fuentes

Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!

2.674 Beiträge in diesem Thema

Neuer Trainer hin oder her, in der Wintertransferzeit sollte die Vereinsführung aktiv werden. Die Defensivabteilung wird hoffentlich bald wieder vollzählig sein, wir brauchen daher jedenfalls neue Verstärkungen für die Offensive. Meine Wunschspieler:

Seo, Kuljic - beide Ried

Mujiri - Sturm

Bazina - Gak wär auch toll geht aber ja zu Red Bull

Ein bisschen was vom dem CL Geld sollte schon investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu: Mujiri, Kincl-Ersatz

Ab: Dollinger,Akagündüz,Adamski

838593[/snapback]

Mujiri spielt seit Ewigkeiten nur mittelmässig. Mit Hofmann bzw. Ivanschitzmillionen sollte da mehr drinnen sein ...

ad Ab:

Dollinger - Ohne Worte

Akagündüz - :knife: der hat schon wichtige Punkte geholt bzw. durch seine Elfer bestimmte Erfolge erst möglich gemacht :aaarrrggghhh:

Adamski: Kann man sehen wie man will. Hat sich stark entwickelt. Wird aber gegen Katzer und Labant auf Dauer keine Chance haben. Noch dazu wo jetzt Martin H. wieder da ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic werden wir nicht bekommen. Der wird wohl bei Ried bleiben. Und nachdem auch die Verträge von Payer/Hlinka verlängert werden müssen, wird Edlinger wohl kaum viel ausgeben im Winter.

Darüberhinaus find ichs komisch, dass man im Oktober drüber diskutiert wer im Dezember/Jänner geholt wird.

Und @Seo: nicht dein Ernst oder? :laugh::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hää?deppat?:

zu: ein guter stürmer

838612[/snapback]

Adamski hat Vertrag bis Sommer. Im Winter bis Anfang Frühjahr werden alle Verteidiger zurück sein. Da würde er seinen Vertrag nur auf der Bank absitzen.

tsl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Verein SK Rapid Wien wird für den verdienstvollen Spieler Marcin Adamski Ablöse verlangen, weil dieser noch einen Vertrag für 5 Monate hat. So einen (Reservist in der 3. franz. Liga) kann man angesichts der Vertragslaufzeit (und ev. Ausbildungskosten?) natürlich nicht ohne weiteres ziehen lassen ...

So hab ichs noch gar nicht betrachtet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seo rennt für sein Alter wie ein Jungdutter, da könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

Wie schon oft geschrieben, Adamski hat sich erheblich gesteigert. Gut er mag zwar kein Katzer sein, wenn ich aber an die Verteidiger manch anderer Vereine denke, könnten die einen Adamski sehrwohl brauchen.

Es muss ein Knipser im Sturm her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Hofmann bzw. Ivanschitzmillionen sollte da mehr drinnen sein ...

838602[/snapback]

Was für Millionen? Hofmann ist bald ablösefrei für den Bekommt ihr, sollte er im Winter nicht schon gehen, einen feuchten Händedruck.

Und das ein Team für Ivanschitz mehr als 1 Mio € bezahlt halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber man wird sehen.

Trotzdem, Geld genug für mögliche Verstärkungen müsste, bedingt durch die Championsleague Teilnahme, vorhanden sein. Mal sehen wen ihr so aus der Tasche zaubern werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für Millionen? Hofmann ist bald ablösefrei für den Bekommt ihr, sollte er im Winter nicht schon gehen, einen feuchten Händedruck.

Und das ein Team für Ivanschitz mehr als 1 Mio € bezahlt halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, aber man wird sehen.

Trotzdem, Geld genug für mögliche Verstärkungen müsste, bedingt durch die Championsleague Teilnahme, vorhanden sein. Mal sehen wen ihr so aus der Tasche zaubern werdet.

838624[/snapback]

Soweit ichs im Kopf habe:

Wenn Hofmann im Winter geht sind 2 Mio festgeschrieben,

Sollte Ivanschitz Winter/Sommer gehen, 1,5 Mio.

Selbst wenn Hofmann im Sommer geht, ebenso wie Ivanschitz, sind mind. 1,5mio drin. Plus Einnahmen aus Chamlionsleague... Also sollte das nötig Kleingeld vorhanden sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.