[Match am Montag] 03.10.2005


Steffo

Recommended Posts

ACHTUNG SENDUNG BEGINNT UM 20.05

Wiederholungen gibt es um um 22:35 und 01:05

Die Gäste der morgigen Sendung sind diesmal:

Herbert Prohaska

Karl Daxbacher (Trainer der Austria Amateure)

Andreas Reisinger (Trainer der Rapid Amateure)

Christoph König (Sportwoche)

Die zweite Hälfte der Sendung wird sich um die Rapid und Austria Amateure drehen, sehr interessant wie ich finde.

Hier könnt ihr wie immer über die Sendung diskutieren

Ich wünsche euch viel Spaß morgen bei Match am Montag :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super :happy::happy:

Man hat mich erhört, Frage wurde ausreichend beantwortet und überhaupt hat es mich gefreut zu hören, dass das Niveau in der Ostliga sehr gut ist und der Sprung in die RedZac nicht zu hoch ist. Ausserdem hat sich eine interessante Diskussion darüber entwickelt, ob Amateure überhaupt die Berechtigung haben sollen in der Bundesliga spielen zu dürfen.

Und zum Schluss der Hinweis aufs kleine Wr.Derby (ich hätte ja großes gesagt :) ) mit dem jeweiligen Logo der Vereine und die dringende Aufforderung des Moderators "Schauen Sie sich das an". Sag ich auch :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.