Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[Match am Montag] 03.10.2005

4 Beiträge in diesem Thema

ACHTUNG SENDUNG BEGINNT UM 20.05

Wiederholungen gibt es um um 22:35 und 01:05

Die Gäste der morgigen Sendung sind diesmal:

Herbert Prohaska

Karl Daxbacher (Trainer der Austria Amateure)

Andreas Reisinger (Trainer der Rapid Amateure)

Christoph König (Sportwoche)

Die zweite Hälfte der Sendung wird sich um die Rapid und Austria Amateure drehen, sehr interessant wie ich finde.

Hier könnt ihr wie immer über die Sendung diskutieren

Ich wünsche euch viel Spaß morgen bei Match am Montag :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super :happy::happy:

Man hat mich erhört, Frage wurde ausreichend beantwortet und überhaupt hat es mich gefreut zu hören, dass das Niveau in der Ostliga sehr gut ist und der Sprung in die RedZac nicht zu hoch ist. Ausserdem hat sich eine interessante Diskussion darüber entwickelt, ob Amateure überhaupt die Berechtigung haben sollen in der Bundesliga spielen zu dürfen.

Und zum Schluss der Hinweis aufs kleine Wr.Derby (ich hätte ja großes gesagt :) ) mit dem jeweiligen Logo der Vereine und die dringende Aufforderung des Moderators "Schauen Sie sich das an". Sag ich auch :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.