Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

SV Ried - FK Austria Wien

66 Beiträge in diesem Thema

die phlegmatiker ried hoffen, eine würdige abordnung der sanguiniker austria wien im innviertel begrüßen zu dürfen.

im auswärtssektor haben ca. 600 leute platz. dürfte also im normalfall reichen für die violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe stark auf eine Vor- und Nachpartie. Fotos zeigenvom Europacuptriumph (:D) etc.

Wird eine schwache Partie. 2:1 wie meistens daheim gegen die Austria.

Falls der Sektor zu klein wird, könnt ihr ja im Heimsektor supporten. (wie Dannyo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die phlegmatiker ried hoffen, eine würdige abordnung der sanguiniker austria wien im innviertel begrüßen zu dürfen.

838399[/snapback]

:clap::RiedWachler:

Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler. :D

Und dann am liebsten über Nacht. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  :RiedWachler:

Einigen organisatorischen Schwierigkeiten (meinerseits) zum Trotz hoffen wir, zumindest zu dritt sanguinisch in Ried zu erscheinen. Plus dem einen oder anderen Bonus-ASBler.  :D

Und dann am liebsten über Nacht.  :stoesschen:

838409[/snapback]

Prinzipiell würde ich mich der Abordnung einmal anschließen, nähere Infos ob es eventuell eine Terminkollision geben könnte gibts erst Ende diese Woche!

Wenn schon nicht Stavanger, dann halt Ried! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried wäre eine Reise wert, aber das hängt irgendwie von anderen Faktoren ab. :RiedWachler:

Ad Eigentor: HP Berger bzw. Seo. Oder der Wigerl oder so. Kuljic theoretisch auch irgendwie möglcih. Ach was solls, ich glaub themanwho oder herrgesangsverein stolpern den Ball endgültig über die Linie. Ried West und moasta san aber auch heiße Kandidaten.

Ein Sieg wäre wichtig und möglich, zumal unser Wikinger im Sturm wieder den Torriecher hat. Ich tippe einstweilen auf ein 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nicht nach ried fahren :aaarrrggghhh:. hoffe zumindest das es sich dann im frühjahr ausgeht, weil das stadion soll ja ein echtes kleines schmuckkästchen sein.

ich tippe auf ein 2:2 und gute stimmung in beiden sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.